Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
janima Offline



Beiträge: 2

15.06.2013 09:40
Mad River Malecite antworten

Gibt es im Forum irgend jemanden, der über seine Erfahrungen mit dem Mad River Malecite berichten kann und eventuell ein paar Fotos ins Forum stellen kann?

In Natura habe ich ihn noch nie gesehen. Offensichtlich ist er in Deutschland nicht so verbreitet. Das mag auch an dem Vertrieb liegen, der nur den süddeutschen Raum vernünftig abdeckt. In Mittel-/ Ost-/ und Norddeutschland liegt er bei keinem Händler zur Ansicht oder zum Probepaddeln. Angeblich soll die Verarbeitungsqualität in den letzten Jahren aber wieder gut sein, so dass er für mich eine Kaufoption darstellt, neben dem Swift Keewaydin oder Kipawa.

Eventuell besitzt ja jemand einen und wohnt in Mitteldeutschland, so dass ich mal vorbei schauen könnte.

Viele Grüße janima.

woody Offline



Beiträge: 84

17.06.2013 21:55
#2 RE: Mad River Malecite antworten

Hallo Janima,

soweit ich weiß, hat der Wolfang Hölbling mal einen im Forum verkauft. Vielleicht postet er ja noch mal was hierzu.

Gruß

Woody

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

18.06.2013 08:38
#3 RE: Mad River Malecite antworten

Hi Woody,
habe ich, habe den Malecite auch schon gelobt und versucht objektiv zu beschreiben, aber eben als Beantwortung einer Private Mail in ebendieser Form.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule