Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

05.06.2013 22:28
Helft Ihr uns Feiern? antworten

Zur Einweihung des Felicity schmeißen wir, am Samstag den 20. Juli, beim Kanuclub Konstanz, eine Party!

Details findet Ihr hier



Wir freuen uns auf Euch!

Sebastian und Tanja

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.07.2013 00:16
#2 RE: Helft Ihr uns Feiern? antworten

Am kommenden Wochenende ist es so weit!
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass sich auch ein paar Besucher aus ferneren Gefilden angekündigt haben .

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

15.07.2013 10:04
#3 RE: Helft Ihr uns Feiern? antworten

Gerne hätte ich geholfen, aber wir sind erst eine Woche später in Konstanz!

Bin gepannt wann die Papparazzi die ersten Fotos von freilaufenden Felicities zeigen.

Ihr habt dazu einen echten Anlaß, feiert schön! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

15.07.2013 10:51
#4 RE: Helft Ihr uns Feiern? antworten

Danke, Wolfgang!
wir freuen uns auch sehr über Euren späteren Besuch!
Der erste Felicity läuft übrigens schon frei und er hat einen ganz bemerkenswerten jungen Paddler als Begleiter. Der Abschied fiel mir zwar überraschenderweise doch etwas schwer, aber ich weiß das Boot in sehr guten Händen wo es ganz sicher Artgerecht gehalten wird. Ich könnte mir vorstellen, dass wir von dem Gespann künftig noch ein paar paddlerische Leckerbissen sehen werden - vielleicht auch mal bei einem Kringelfieber? Alles ist drinn.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

22.07.2013 20:19
#5 RE: Helft Ihr uns Feiern? antworten

Wir hatten ein schönes Fest! Danke an alle die dabei waren.
einen Bericht dazu gibt es hier: http://www.lakeconstance.de/de/blog/45-f...er-mit-freunden

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Corvus Offline




Beiträge: 147

23.07.2013 10:36
#6 RE: Helft Ihr uns Feiern? antworten

Schön war es bei Euch, eine nette kleine, ganz Schlichte ohne großes Tam Tam auskommende Vorstellungsparty des Felicity.
(obwohl er die eigentlich verdient hätte) Wir haben uns Sauwohl gefühlt beim Kanuclub Konstanz, Danke nochmal, auch dafür dass wir auf dem Gelände übernachten durften. Es war ein sehr schönes Sommerwochenende, mit Paddeln, ganz viel schwimmen gehen im Rhein bei sagenhaften 24°C Wassertemperatur, nette Leute treffen, klönen, schnacken, lecker Grillen gemütlich beisammen hocken.
Die Attraktion des Festes war natürlich der Felicity: Wie schrieb Trapper so treffend, mit dem Kleinen ist Euch was ganz großes gelungen. Dem können wir nur zustimmen.
Wir sind schlichtweg begeistert, ein rundherum gelungener süßer kleiner Kanadier, der glaub ich, jedes Kringlerherz höher schlagen lässt wenn er die ersten Paddelzüge in Ihm macht.
Uns ging es jedenfalls so. Als es nach dem Wiegen aufs Wasser ging waren die Testbedingungen nicht gerade zum Freestylen geeignet, (ich glaube an diesem Wochenende sind alle Motorboote vom Bodensee mindestens einmal am Kanuclub Konstanz vorbei geschippert und haben für ordentlich Wellen gesorgt) aber somit hatten wir realistische Bedingungen zum ausgiebigen Testen. Nach unserem Geschmack hat er alles mit Bravur bestanden, der Felicity läuft auch bei höheren Wellen trocken, beschleunigt sehr schnell, läuft leicht und super geradeaus, ist gleichzeitig sehr wendig und ausgesprochen feinfühlig.
Am Abend wurden dann die Bedingungen am Wasser für Kringler Ideal und so konnten wir den Felicity ausgiebig Kringeln, die Begeisterung für dieses kleine Kanu steigerte sich in, so einen wollen wir auch haben. Der Felicity soll bei Katrin als Kanu für den Kursbetrieb in Dienst gestellt werden und kann, wenn er dann da ist natürlich auch im Oberbayrischen jederzeit getestet werden, aber Achtung hohes Suchtrisiko ist gegeben.

Liebe Tanja, Lieber Sebastian wir können nur nochmal Danke sagen für Euren unermüdlichen Einsatz… der Felicity spricht für sich.

Liebe Grüße
Katrin und knud

Angefügte Bilder:
IMG_0133.JPG   IMG_0136-1.jpg   IMG_0154-1.jpg   IMG_0083-1.jpg   IMG_0130-1.jpg  
Als Diashow anzeigen
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

25.07.2013 00:00
#7 RE: Helft Ihr uns Feiern? antworten

Vielen Dank, Kati und Knud, dass Ihr da wart!
Ganz besonders freut uns natürlich auch Euer kleiner Testbericht und dass demnächst ein Felicity für Euch aus der Form schlüpfen wird!

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule