Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Martin81 Offline



Beiträge: 123

05.06.2013 01:15
Kinderpaddel antworten

meine zwerge wollen jetzt auch paddeln :o)

mein zwerg mit 4 jahren und meine königin mit 7 jahren brauchen was zum paddeln sagen sie :o)

also wer noch was zu liegen hat und diese nicht mehr braucht kann mich gerne kontaktieren.

viele grüsse der martin vom hochrhein

Thomas Offline



Beiträge: 66

05.06.2013 12:59
#2 RE: Kinderpaddel antworten

Moin Martin,
ich habe noch ein Grey Owl Kinderpaddel abzugeben. Bei Interesse schicke mir bitte eine PM.
Gruß
Thomas

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

05.06.2013 13:57
#3 RE: Kinderpaddel antworten

Ein selbst geschnitztes, das meine "Kinder" nicht mehr brauchen (weil sie mir inzwischen auf den Kopf spucken können) habe ich hier an der Wand hängen. Wohin soll das Paddel denn?

Axel (der sich wundert warum die Forenmitglieder häufig so zurückhaltend bei der Angabe ihres Wohnorts im Profil sind)

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule