Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
wanderbear Offline



Beiträge: 3

02.06.2013 22:18
Ally-Solo 950.-€ - VERKAUFT ! Antworten

[[File:IMG_0017.JPG|none|auto]] Ich habe meinen kleinen Ally-Solo geliebt, doch eingesehen, daß wir uns trennen müssen. Der Ally ist 13,7 Fuß oder 413 cm lang, ich bin aber 192 cm groß. Ich habe sein geringes Tragegewicht von 15kg sehr geschätzt. Jetzt mache ich einen Neuanfang mit einem Ally-Scout.
Der zu verkaufende Ally wurde im Januar 2012 neu gekauft, jetzt gebe ich ihn für 950.-€ ab.Er ist in gutem Zustand,natürlich hat er Gebrauchsspuren. Außerdem hat er noch funktionell und ästhetisch unerhebliche Marken meiner Umbauten, jetzt ist er wieder in den Originalzustand zurückgeführt. Ab kommenden Wochenende, evtl. auch früher kann ich Fotos ins Forum stellen.
Ich habe das Boot mit einem selbstentworfenem Sattelsitz gefahren, dem zukünftigen Besitzer gebe ich den jetzt aktuellen verstellbaren Einzelsitz mit geformter Sitzfläche mit.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme an sunsandstorm@web.de ,Fax 08241-7512, oder SMS an 0170-3156569. Das Boot ist derzeit aufgebaut. Da demnächst Reisen in den Bayr. Wald und Ri. Frankfurt u. Hannover anstehen, könnte ich ggf. persönlich anliefern, ansonsten Paketversand bei Vorauskasse.

wanderbear


smichel Offline



Beiträge: 2

05.06.2013 14:13
#2 RE: Ally-Solo 950.-€ Antworten

hallo, ich habe eine frage zu dem versand, kannst du mir diese bitte auch beantworten? das wär nett- wie versendest du das boot und was kostet es?
danke im voraus u liebe grüße steffi


wanderbear Offline



Beiträge: 3

06.06.2013 09:15
#3 RE: Ally-Solo 950.-€ Antworten

Hi Steffi,
ich kann das Boot für maximal 20.-€ mit DPD versenden. Wenn es weniger kostet, verlange ich natürlich weniger.
Basis meiner Preis-Kalkulation: Gewicht 15 kg + Verpackung, Karton vorhanden vom letzter Woche gekauften Ally-Scout.Preis für Versand liegt bei DPD in genanntem Bereich.
Heute fahre ich zum Boot und kann dann die Fotos ins Forum stellen.
LG wanderbear


wanderbear Offline



Beiträge: 3

06.06.2013 18:43
#4 RE: Ally-Solo 950.-€ Antworten

Jetzt kann ich die Bilder für den Ally-Solo ins Forum stellen, leider klappte es nicht in meinem Anfangsbeitrag.
Grüsse ans Forum wanderbear


 Sprung