Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
jsartorius Offline



Beiträge: 8

25.05.2013 17:20
SupernovaSolo Canadier antworten

Hallo, mein roter Supernova Solo soll weg. Wir hatten ihn als Zweier genutzt. Er fährt im Zahm- und auch im Wildwasser und trägt dabei gerne Gepäck (und/oder Kind).
Nova Craft Supernova 14´10´´( entspricht 4,50 m Länge) 80 cm breit, Material Royalex, ca. 24 kg schwer, 380 kg Zuladung. Er ist damit relativ schmal und entsprechend etwas schneller zu fahren, aber wegen seiner Form auch gut zu drehen. Ohne ausgeprägte Kante legt er sich sehr gut in die Kurve, ist dafür beim Einsteigen etwas kippelig. Auch mit 200 kg Ladung hat er noch über 20 cm Freibord und läuf trocken. Das Material ist unkaputtbar. An den Enden ist der Lack abgeschabt, was aber auf das Material und Dichtigkeit keine Auswirkung hat, ebenso wenig wie die Dellen am Boden.
Der Preis liegt bei 700 Euro, incl. 2 Paddel und Selbstbau-Bootswagen. Abzuholen in Eitorf/Sieg, ca. 40 km östlich von Bonn. 02243 6227 oder 0152 5354 2870 / jsartorius@gmx.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule