Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Bo Offline




Beiträge: 332

20.05.2013 20:11
Neuer Service für Paddler! Antworten

Auf der Spree gibt es neuerdings Service-Stationen für Paddler.
Sehr zu empfehlen, denn man kann so seine Geschäfte gänzlich unbeobachtet verrichten.

Angefügte Bilder:
IMG_5383b.JPG  

trullox Offline



Beiträge: 616

20.05.2013 21:54
#2 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Ja ja, der sitzt in einem Sprixie. Sprixie ist wie ein Dixie, nur aus Erlenholz statt Plaste.
Duck&wech!
Fred


lupover Offline



Beiträge: 595

20.05.2013 22:33
#3 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Hi,
und wenn er geschäftlich erfolgreich war ruft er erfreut "shit happens!"

Habbo


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2013 08:05
#4 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Da weiß ich wieder warum ich Wood-Canvas-Boot nicht abgekürzt schreibe.

>>> Erle
??? - oder doch eher Lärche


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

21.05.2013 09:34
#5 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Da bekommt das Wort WC noch einmal eine völlig neue Bedeutung.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.05.2013 09:37
#6 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

..geht das dann ins Wasser?
Ahnungslos, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.05.2013 09:42
#7 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #6
..geht das dann ins Wasser?
Ahnungslos, W


Jetzt weißt du, warum die Spree so braun ausschaut
Freu dich also an der klaren Drau.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Bo Offline




Beiträge: 332

21.05.2013 11:58
#8 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #6
..geht das dann ins Wasser?
Ahnungslos, W


Ich habe leider den Moment verpasst wo es ins Wasser platscht...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2013 12:10
#9 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

... ach Bo nun klär das doch mal auf.

Das einzige Loch dieser Hütte ist doch wohl hoffentlich die große Öffnung vorne.

Der "Gute Mann" wird ja sicher keine Western-Unterhose mit abknöpfbarem Latz vorn und hinten tragen und in der Hose keine Unterhose, das wäre ja noch schlimmer als ein Plumpsklo auf dem Steg.




Edit: ... hoffentlich wird das kein Shitstorm, sieht ja aber windstill aus.


Ulme Offline




Beiträge: 886

21.05.2013 12:22
#10 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Was ihr immer habt.
Es gilt doch nur, eine einzige Regel zu befolgen!

Angefügte Bilder:
Wasserschutz anno dazumal.JPG  

Bo Offline




Beiträge: 332

21.05.2013 13:43
#11 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #9
... ach Bo nun klär das doch mal auf.

Das einzige Loch dieser Hütte ist doch wohl hoffentlich die große Öffnung vorne.

Der "Gute Mann" wird ja sicher keine Western-Unterhose mit abknöpfbarem Latz vorn und hinten tragen und in der Hose keine Unterhose, das wäre ja noch schlimmer als ein Plumpsklo auf dem Steg.


Du siehst auf dem Foto ein Open-WC für Open Canoe Fahrer.... nicht mehr und nicht weniger.

Das Foto ist bei Kossenblatt entstanden.
Und das Foto mit der Ansage des Bürgermeisters ist ein Dorf weiter....


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

21.05.2013 15:07
#12 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Und schon kennen wir die Öffnungszeiten bzw. Schließtage des WasserClosetts.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

21.05.2013 19:54
#13 RE: Neuer Service für Paddler! Antworten

Hallo Leute,
wenn ihr mal genauer hinschauen würdet, dann hättet ihr erkannt, dass sich Bo in die Hose geschissen hat. Zwar hat er nachträglich versucht, die Situation mit Photoshop zu retten, aber das half dann auch nichts mehr. In dem WC haben sie nämlich das Loch im Sitz vergessen.

Gruß Michael


«« Paddelreise
 Sprung