Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
iixii Offline



Beiträge: 2

17.05.2013 10:10
Einsetzstelle Hafen Buxtehude Antworten

Moin, moin,

ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Stephan, bin (noch) 39 Jahre jung und seit heute Besitzer meines ersten eigenen Kanus.

Seit einigen Tagen quäle ich mich durch die Befahrensvorschriften meiner umliegenden Gewässer und suche zeitgleich nach vernünftigen Einsetzstellen.

Ich würde gerne einmal vom Buxtehuder Hafen in Richtung Estesperrwerk. Leider gibt mir Google-Maps nicht wirklich Infos, wo ich in Buxte das Boot ohne Akrobatik in den Bach kriege.

Hat jemand vielleicht einen Tipp....?

LG

iixii


absolut canoe Online




Beiträge: 1.833

17.05.2013 10:42
#2 RE: Einsetzstelle Hafen Buxtehude Antworten

moin

versuche es doch mal an dem umstrittenen Fußweg unter der Brücke K51/Schützenhofweg/Am Hafen
(das Teil, dass bei Flut so hoch steigt, das man nicht mehr unter der Brücke durchgehen kann.
Beim Lagerhaus Gebr. Gründahl kannst Du öffentlich parken - in dem Bereich würde ich mal recherchieren....

Viel Spaß beim Schlickrutschen
Albert


iixii Offline



Beiträge: 2

21.05.2013 12:50
#3 RE: Einsetzstelle Hafen Buxtehude Antworten

Alles klar und danke für den Tip.

Ich werde berichten.

Gruß

Stephan


 Sprung