Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
mazdaspeed Offline



Beiträge: 58

15.05.2013 20:59
"Sterne am Boot Antworten

Hallo liebes Forum!

Wir haben einen gebrauchten Robson Brooks ertsanden. War nur ein paar mal am Wasser! Ist BJ. 2013.
Nun haben wir daheim beim reinigen gesehen das am Boot "Sterne" sind, die sich nicht entfernen lassen, aber auch keine Probleme machen....
Meine Frage wäre dazu was genau ist das? Ist es normal oder ein Problem? Ist ja noch Garantie auf dem Kanu....

Danke für Eure Hilfe und kompetente Meinung

Walter






Ulme Offline




Beiträge: 886

16.05.2013 07:52
#2 RE: Anfängerfrage Antworten

Sieht für mich aus als wäre da einmal schmutziges Wasser oder eine andere Flüssigkeit daran geraten
und das hat sich infolge der Gewebestruktur des Materials verteilt.
Ich würde mir darüber keinen Kopf machen.
Im Zweifelsfalle den Vorbesitzer fragen.

Oder vielleicht Schneckenschleimspuren? Oder Borkenkäfer?


mazdaspeed Offline



Beiträge: 58

19.05.2013 11:06
#3 RE: Anfängerfrage Antworten

Keine weitere Ideen?

Danke

Walter


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

19.05.2013 13:32
#4 RE: Anfängerfrage Antworten

Zitat von mazdaspeed im Beitrag #3
Keine weitere Ideen?

Mal beim Hersteller fragen?

meint Florian


mazdaspeed Offline



Beiträge: 58

20.05.2013 20:53
#5 RE: Anfängerfrage Antworten

Habe ich schon gemacht aber noch keine Antwort....
von daher würde mich Eure Meinungen dazu auch interessieren...


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

20.05.2013 22:18
#6 RE: Anfängerfrage Antworten

Servus,

was es ist kann ich auch nicht sagen, aber es sieht aus als hätten sich beim "Backen" des Bootes irgendwelche Trenn- oder Reinigungsmittelreste aus der Form mit untergemischt.
Aber wissen tu ich es natürlich auch nicht is nur so eine Idee :-)

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


scandibuss Offline




Beiträge: 293

21.05.2013 00:06
#7 RE: Anfängerfrage Antworten

Ich habe auf meinem (hellen) Boot nach längerer Lagerung schon mal Abdrücke von inzwischen getrockneten Pflanzen ('Kuhblumen'Löwenzahn) gesehen, die Deinen "Sternen" ähnlich sahen... die ließen sich auch nur sehr schwer entfernen!

Gruß, Heiko


 Sprung