Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

15.05.2013 12:24
Testmöglichkeit: Swift Canoes und Badger Paddles in Süddeutschland antworten

Hallo Paddler.

Freitag Nachmittag: Konstanz
Samstag Mittag: Wertheim, Samstag Abend Ingolstadt.
Sonntag: München, Ammersee und über Salzburg / oder Wels, zurüch nach Kärnten.

Zum Kanus ausliefern bin ich unterwegs, aber wer am Weg ein Kanu ansehen, testen... möchte - für eine Pause oder einen kleinen Umweg ist immer Zeit.
Unter 0043 664 253 80 44 bin ich bis Freitag Morgen zu Hause erreichbar, danach unterwegs. Dann kann ich aber kein weiteres Boot zum Testen dazulegen.

Mit dabei sind auf jeden Fall Swift Keewaydins aller Längen.

Freue mich auf Deinen Anruf, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

21.05.2013 10:31
#2 RE: Testmöglichkeit: Swift Canoes und Badger Paddles in Süddeutschland antworten

Das war eine kurzweilige Fahrt, danke Gudrun, Iwan, Sebastian, ....und den vielen anderen, die diese Tour zum Vergnügen machten.
Im Mai ist Reisen immer ein Geschenk, man braucht nur die Augen aufmachen, oder die Blende, und wird belohnt:

Ps: Ich weiß, während der Fahrt ist Fotografieren sicher auch verboten. Zu Recht.
Aber ich konnte nicht widerstehen und versrpreche: ich werde eine Freifotografieranlage installieren.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DDD1.jpg   DDD111.jpg  
Als Diashow anzeigen
strippenziacha Offline




Beiträge: 664

21.05.2013 10:41
#3 RE: Testmöglichkeit: Swift Canoes und Badger Paddles in Süddeutschland antworten

Servus Wolfgang

und auch während der Blütezeit auch die Nase offenhalten falls man kein Allergiker ist.
Die Rapsblüte ist dermaßen intensiv...aber auch entlang der Wege die Sträucher...

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

04.07.2013 17:22
#4 RE: Testmöglichkeit: Swift Canoes und Badger Paddles in Süddeutschland antworten

Hallo Paddlerinnen, hallo Paddler!
Sonntag, und Montag bin ich wieder im süddeutschen Raum, genauer zwischen München, Konstanz und Ammersee unterwegs.
Das ist eine Möglichkeit Swift Canoes, Mattawa, Winisk, Keewaydin und Co auszuprobieren und natürlich Badger Paddles. Oder eine Hennessy Hammock?
Ich bringe mit, was gewünscht wird.
Freue mich auf Deinen Anruf: 0043 664 253 80 44
Bis bald, am Wasser, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Keewaydin16.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule