Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
mailmichl Offline



Beiträge: 3

11.05.2013 09:31
welches kanu ist das/ antworten

Hallo,

absoluter Neuling hat gleich mal eine Frage.

Habe mir ein gebrauchtes Kanu gekauft, der Verkäufer wusste aber nicht wer der Hersteller ist und aus welchem Material es ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal

Angefügte Bilder:
kanu.JPG   kanu2.JPG   kanu3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

11.05.2013 09:47
#2 RE: welches kanu ist das/ antworten

Hallo, das Boot ist aus GFK gefertigt und stammt sicher aus einer no-name-Schmiede in Polen oder Tschechien.
Vorteil von GFK: Man kann es recht einfach reparieren, falls mal was schief geht ...
Viel Spaß auf dem Wasser.

mailmichl Offline



Beiträge: 3

11.05.2013 11:36
#3 RE: welches kanu ist das/ antworten

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe 180 Euro dafür bezahtl ist das o.K.

lupover Offline



Beiträge: 504

11.05.2013 16:56
#4 RE: welches kanu ist das/ antworten

Hi,

auf den Bildern sieht es ja nicht schlecht aus. Wenn das Boot dicht und in einigermaßen gutem Zustand ist, wäre der Preis für mich ok. Wie Frank schon sagte sind Reparaturen machbar.
Für offene Gewässer bestimmt nicht schlecht aber etwas Vorsicht auf Kleinflüssen und an steinigen Ufern! Auf dem Autodach etwas polstern und die Gurte nicht zu stramm ziehen.

Viel Spaß

Habbo

mailmichl Offline



Beiträge: 3

16.05.2013 10:20
#5 RE: welches kanu ist das/ antworten

vielen Dank für die Antworten

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule