Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Canoeguide Offline




Beiträge: 83

07.05.2013 08:31
Paddeln gegen Noma - Bodensee bis zur Nordsee antworten

Hallo an alle Paddler,

gestern am 6 Mai 2013 ist eine Paddel Aktion angelaufen auf welche ich aufmerksam machen möchte.

Zitat
Mein Name ist Roland Branovics ich bin begeisterter, Kajaksportler, Bootsbauer, Outdoorler und Inhaber von Kanu Brandl. Es geht um folgendes, ich habe mir vorgenommen am 06.Mai 2013 eine Reise anzutreten, eine Reise die ca. 1000 km auf den Wasser stattfinden wird, vom Allgäu auf der Argen über den Bodensee zum Rhein, dem Rhein hinunter bis an die Nordsee. Auf dieser Reise möchte ich für den Verein Gegen-Noma e.V.“ werben. Infos zur diesem Verein findet ihr unter http://www.gegen-noma.de
Bitte schaut euch diese Seite an und helft uns im Namen der Kinder dieser Krankheit ein Ende zu setzen, wir haben schon 2010 zusammen mit bekannten Abenteuern wie Peter Melchin, Hans Kammerlander, Bruno Baumann, Hans Fiebig sowie Thomas Spambato für den Verein Noma bei einem Lichtbilder Vortrag Spenden gesammelt. Ziel meiner Reise ist es so viele Paddler wie möglich auf dem Fluss zu bekommen, und diese Krankheit bekannter zu machen vielleicht kann man ja ganz nebenbei einen Rekord aufstellen

.Wie könnt Ihr helfen?
Wenn ihr Interesse am mit paddeln habt oder euch sonst beteiligen wollt, bekommt ihr von „gegen Noma e.V.“ ein Poster und eine Box zugeschickt .
Zunächst sollte ich wissen, ob Euer Club oder Verein, mit mir einen Abschnitt paddeln wollt, das mit paddeln kann auf der Argen, auf dem Bodensee, oder auf dem Rhein sein.



Weiter Informationen findet man noch hier: http://www.brandlcanoe.de/
Zudem gibt es ein Paddel Tagebuch in welchem versucht wird täglich den Tourenverlauf zu beschreiben. Dieses findet man hier: http://www.brandlcanoe.de/tour-tagebuch

Eventuell finden sich hier im Forum ja noch weiter Paddler welche Roland ein Stück begleiten möchten. Auf seiner Seite kann man ein PDF einsehen welches den geplanten Streckenverlauf nach Tagen darstellt.

Grüße Holger

-----------------------------------------
Only the early worm catches the fish
http://www.canoeguide.net
-----------------------------------------

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule