Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 WEST
Invene ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 10:26
Paddelpartner Raum Münster Antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und suche Leute, die gelegentlich Lust auf eine Tour im Münsterland, ggf. auch weitere Umgebung, ... haben. Gelegentlich kommt auch meine Familie (Tochter ist 3 1/2 Jahre) mit. Wir sind zeitlich durch Job, Haus, ... manchmal sehr eingeschränkt, aber trotzdem möchte ich mein Hobby nicht ganz aufgeben.


Lahnindianer Offline



Beiträge: 94

15.08.2007 15:31
#2 RE: Paddelpartner Raum Münster Antworten

Hallo Invene,
schau doch mal beim http://www.g-o-c.de vorbei, da findest du unter Ausfahrten immer Gelegenheiten zum mitpaddeln.
Gruß Bernd


Xtrailmicha ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 17:29
#3 RE: Paddelpartner Raum Münster Antworten

Hallo Invene,

ich wohne zwischen Osnabrück und Münster und paddel hier meist auf der Ems oder Werse.
Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt, "neue" Gewässer zu erkunden.
Du kannst Dich ja mal melden.

Gruß,
Michael

Wo die Straßen aufhören fängt der Urlaub an


Invene ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 08:11
#4 RE: Paddelpartner Raum Münster Antworten

Vielen Dank für die Hinweise und Antworten.
Gruß Ingo


pelu ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 21:45
#5 RE: Paddelpartner Raum Münster Antworten

hallo ingo.

habe gerade deinen aufruf nach einem paddelpartner gesehen.
würde gerne mal wieder paddeln gehen.
zuletzt war es bei mir vor ca. 5 jahren.
vielleicht klapt es ja am nächsten wo-ende 24-25.08.07
komme aus münster nähe kanal, waf-str.

peter
0251-1367121


Invene ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 09:06
#6 RE: Paddelpartner Raum Münster Antworten

Hallo Peter,
schade, das Deine Meldung erst gestern kam. Ich war am Sonntag mit XTrailMicha unterwegs. Nächstes WE bin ich leider verhindert. Aber wir können ja mal eine gemeinsame Tour im Auge behalten.
Gruß Ingo


 Sprung