Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
DonauElch Offline




Beiträge: 125

22.04.2013 19:54
Verkaufe Gatz YOHO 2 mit Persenning ------ verkauft---- Antworten

Hallo,
ich verkaufe unseren Gatz Yoho2 in der Farbe bluesky.
Material: GFk-Kevlar-Carbon verstärkt.
Die Persenning ist braun.
Der Yoho ist 11 Jahre alt. Baujahr 2002.
Er hat die ganz normalen Gebrauchsspuren am Unterschiff.
Also viele kleine Kratzer.
An der Seite wurde er von einer Fachwerkstatt repariert. Dort hatte er einen ca. 6cm langen Riss. Was aber durch die fachgerechte Reparatur so gut wie nicht sichtbar ist. An dieser Stelle ist mir der Yoho beim Verladen aufs Autodach abgerutscht. Die Reparatur ist aber mit Sicherheit kein Mangel.
Im Mittelbereich innen wurden zwei Schlaufen einlaminiert. Dort kann man das Gepäck festbinden. Die Gatzsitzplatten wurden durch bequeme Gurtsitze ausgetauscht.
Die Gurtsitze wurden extra für unseren Yoho angefertigt.
Ich würde das Boot als gebraucht aber gepflegt bezeichnen. Die 2-Lukenpersenning ist wie neu.
Die Persenning wurde nur an zwei Tagesfahrten verwendent. Die Lukendeckel sind aus Stoff. Die Persenning wurde auch immer trocken und dunkel gelagert.
Bei Intersse schicke ich gerne Bilder.
Der Preis für den YOHO2 incl. Persenning mit den Lukendeckeln wäre 980€
Das Boot liegt weißwurstäquatorial, Raum Kelheim.

Viele Grüße
Jochen


DonauElch Offline




Beiträge: 125

07.05.2013 19:17
#2 RE: Verkaufe Gatz YOHO 2 mit Gurtsitzen und neuwertiger Persenning Antworten

Bilder vom YOHO2
Die Persenning wurde für die Bilder nur kurz provisorisch aufgelegt. Diese ist wie neu.
Auf dem 3. Bild sieht man auch noch die einlaminierte Gepäckschlaufe.
Diese ist natürlich auf der anderen Seite auch zu finden.

Angefügte Bilder:
IMG_1631.JPG   IMG_1633.JPG   IMG_1638.JPG  
Als Diashow anzeigen

DonauElch Offline




Beiträge: 125

23.05.2013 14:49
#3 RE: Verkaufe Gatz YOHO 2 mit Gurtsitzen und neuwertiger Persenning Antworten

Boot ist verkauft.


«« Mohawk Rodeo
 Sprung