Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
ano Offline



Beiträge: 24

11.04.2013 08:01
Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

So das neue Tentipi 9 Zirkon mit einem gebrauchten OSZ40 Ofen ist letzte Woche gekommen :-)
Jetzt geht es an die Inneneinrichtung:
Jetzt bin noch noch auf der Suche nach einem Hacken wo ich die Lampe aufhängen bzw. auch ein paar Klamotten hinhängen kann. Von Snow Peak gibt es so einen Laternen Halter nur finde ich keinen (deutschen) Shop wo ich den bestellen kann.

Die 2 Frage währe kennt jemand so eine Art Kinderfeldbett, was nicht so gross ist? Mein Sohn ist 5 Jahre.

Danke Euch
Andreas


Beanie Offline



Beiträge: 99

11.04.2013 09:33
#2 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

Absolut Canoe verkauft Haken zum Lampen aufhängen. Wir haben da einen gekauft und sind sehr zufrieden.
http://www.absolut-canoe.de/p/laternenhalter/
Beanie


trullox Offline



Beiträge: 616

11.04.2013 09:46
#3 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

Hallo Andreas!
betr. Haken ist mir Beanie gerade zuvorgekommen. Und ein simples Feldbett kriegst Du in jedem Army-shop für kleines Geld. Das Alu kannst Du mit ner Metallsäge auf die gewünschte Länge kürzen.
Gruß!
Fred


Wezo Offline



Beiträge: 25

11.04.2013 09:47
#4 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

Ich habe im Baumarkt eine grosse Klammer gekauft. Die kann mit einem Karabiner oder einem S-Haken versehen werden.

Werner


ano Offline



Beiträge: 24

11.04.2013 10:52
#5 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

Der Halter ist aber eher nix für die Tarpstange von Tentipi, oder?
Suche so was: Snow Peak Hanger

Danke totzdem für den Tipp


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

11.04.2013 11:23
#6 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Suchst Du das da:
Werbung: http://www.ebay.at/itm/120873004072?var=...984.m1423.l2649
LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Welfi Offline



Beiträge: 424

11.04.2013 14:49
#7 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

Exklusiv für OSZ40-Betreiber,


OSZ40-Kerzenlaterne mit Halter

Angefügte Bilder:
OSZ40-Lampenhalter 002.jpg  

Wezo Offline



Beiträge: 25

13.04.2013 11:29
#8 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? Antworten

Auf dem Bild ist die Mittelstange eines Tentipi Varie 9. Das ist ein Vorläufer der heutigen 9-er.

Werner


Ecofan »»
 Sprung