Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
ano Offline



Beiträge: 24

11.04.2013 08:01
Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

So das neue Tentipi 9 Zirkon mit einem gebrauchten OSZ40 Ofen ist letzte Woche gekommen :-)
Jetzt geht es an die Inneneinrichtung:
Jetzt bin noch noch auf der Suche nach einem Hacken wo ich die Lampe aufhängen bzw. auch ein paar Klamotten hinhängen kann. Von Snow Peak gibt es so einen Laternen Halter nur finde ich keinen (deutschen) Shop wo ich den bestellen kann.

Die 2 Frage währe kennt jemand so eine Art Kinderfeldbett, was nicht so gross ist? Mein Sohn ist 5 Jahre.

Danke Euch
Andreas

Beanie Offline



Beiträge: 99

11.04.2013 09:33
#2 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Absolut Canoe verkauft Haken zum Lampen aufhängen. Wir haben da einen gekauft und sind sehr zufrieden.
http://www.absolut-canoe.de/p/laternenhalter/
Beanie

trullox Offline



Beiträge: 616

11.04.2013 09:46
#3 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Hallo Andreas!
betr. Haken ist mir Beanie gerade zuvorgekommen. Und ein simples Feldbett kriegst Du in jedem Army-shop für kleines Geld. Das Alu kannst Du mit ner Metallsäge auf die gewünschte Länge kürzen.
Gruß!
Fred

Wezo Offline



Beiträge: 25

11.04.2013 09:47
#4 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Ich habe im Baumarkt eine grosse Klammer gekauft. Die kann mit einem Karabiner oder einem S-Haken versehen werden.

Werner

ano Offline



Beiträge: 24

11.04.2013 10:52
#5 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Der Halter ist aber eher nix für die Tarpstange von Tentipi, oder?
Suche so was: Snow Peak Hanger

Danke totzdem für den Tipp

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

11.04.2013 11:23
#6 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Suchst Du das da:
http://www.ebay.at/itm/120873004072?var=...984.m1423.l2649
LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Welfi Offline



Beiträge: 351

11.04.2013 14:49
#7 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Exklusiv für OSZ40-Betreiber,


OSZ40-Kerzenlaterne mit Halter

Angefügte Bilder:
OSZ40-Lampenhalter 002.jpg  
Wezo Offline



Beiträge: 25

13.04.2013 11:29
#8 RE: Hacken für Tipistange, Kinderbett? antworten

Auf dem Bild ist die Mittelstange eines Tentipi Varie 9. Das ist ein Vorläufer der heutigen 9-er.

Werner

Ecofan »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule