Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 OST
Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

10.04.2013 14:31
Berliner Gewässer sind eisfrei! Also ... Antworten

... lasst uns die Sonne vom Boot aus begrüßen! Am kommenden Samstag ist bestes Frühlingswetter zu erwarten! Habt Ihr Lust auf eine schöne Paddelrunde, vielleicht von Saatwinkel zur großen Malche und zurück über Strandbad Tegel (ohne Bad!) und Insel Scharfenberg? Oder gar weiter nach Heiligensee zum Niederneuendorfer See und zurück? Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Wannsse-Seenrunde am Kleinen Wannsee (Ende Bismarckstraße runter zum Wasser) zu paddeln! Oder von der Lieper Bucht nach Norden durch "Klein-Venedig"! (Berlin hat sooo viele Möglichkeiten! ) Also, wer ist dabei und wo wollen wir uns treffen?
Schöne Grüße, Michael


bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

12.04.2013 15:33
#2 RE: Berliner Gewässer sind eisfrei! Also ... Antworten

ich würde ja gerne, kann aber leider nicht - vielleicht ein anderes Mal


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

12.04.2013 16:08
#3 RE: Berliner Gewässer sind eisfrei! Also ... Antworten

Hallo Micha, ich muss leider diesmal auch noch absagen...
Ich wünsche trotzdem oder deswegen viel Freude!!!

Gruß,
Markus


rabika Offline



Beiträge: 1

04.07.2013 06:51
#4 RE: Berliner Gewässer sind eisfrei! Also ... Antworten

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed

RABIKA


 Sprung