Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 SÜD
katrin Offline




Beiträge: 25

10.04.2013 13:03
Wer Glück hat kommt -Paddeln am Staffelsee Antworten

Hallo Paddler,
da die Wetterprognose (12°C - SonneWolkenmix - kein Regen)
für das kommende Wochenende (13./14.) seit langem die Beste ist :
„Frühlingspaddeln“ am Staffelsee !!

Wir treffen uns ganz zwanglos (Selbstversorgung) auf dem Campingplatz Halbinsel Burg (Murnau).

Wer?
Na alle die Lust und ein Kanu haben, -von Nah oder Fern- ; wir sehen jeden gern.


Angedacht sind:
Je nach Wetter viiiiel Paddeln (wir haben schon Entzugserscheinungen!) gemeinsam oder individuell.

Falls gewünscht, Paddelunterricht – vorwärts-, -rückwärts- oder –seitwärts- Kurven gar?! Fragt einfach!

Lagerfeuer,
Gemeinsames Grillen (wer -wie wir- schon da ist) am Freitag abend,
DO am Samstag (reicht etwa für 6 Personen oder wir bestücken 2),
evtl. Frühstück aus der Murrikka am Sonntag?

Vorschläge?
Saunawagen (€ 10,--/Person)? Wir organisieren - bitte melden!
Wir sind da für (fast) alles offen…

Bis zum Wochenende
Katrin und Knud

"warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." (Goethe)


trullox Offline



Beiträge: 616

10.04.2013 15:01
#2 RE: Wer Glück hat kommt -Paddeln am Staffelsee Antworten

Ein FLYING-CANOE oder 'n ICEEEEEEEE
von Falken-bis zum STAFFELSEEEEEEE!
Das wär doch am Wochenende ganz fein,
zusammen mit euch auf dem Wasser zu sein,
was gutes zu brutzeln, wie wirs oft schon gemacht
und am Feuer zu hocken bis tief in die Nacht.
Doch gehts leider nicht, der Weg ist zu weit.
Wir können nicht kommen, das tut uns soooo leid!!!
Have pan&fun!
Fred&Caroline


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.04.2013 15:30
#3 RE: Wer Glück hat kommt -Paddeln am Staffelsee Antworten

... Have pan&fun!
Ich schließ mich an,
weil ich auch weit weg bin,
nicht da sein kann.
GLG W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

10.04.2013 20:23
#4 RE: Wer Glück hat kommt -Paddeln am Staffelsee Antworten

Liebe Katrin, lieber Knud,
Schickt uns einfach den Hubschrauber, dann sind wir sofort mit dabei.
LG und schönes Paddeln
Wünschen
Katrin und Hans-Georg
PS.
Wir waren dies Jahr schon 5mal auf dem Wasser, die Spree ist sehr eisenhaltig, trägt aber noch. Haben auch schon ein wenig trainiert, nur die Knochen sind noch sehr wintersteif.HG


ceerge Offline




Beiträge: 315

17.04.2013 16:55
#5 RE: Wer Glück hat kommt -Paddeln am Staffelsee Antworten

Hi Katrin und Knut,

wie gern wären wir mal wieder am schönen Staffelsee, aber das schaffen wir nicht. Barbara besucht Freunde und ich nutze die Zeit um zum Treffen nach Wertheim zu fahren, ist nur die halbe Strecke.

Bis bald, KF?
Rikus aka ceerge


 Sprung