Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Seiten 1 | 2
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

08.04.2013 17:48
Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Moin,
Suche Ottawa oder Mohawk 4,70m mit Kunststoffdeck auch defekt oder schlechter Zustand.
Benachrichtigung bitte über PN.
Gruß Jürgen

PS: bitte nur Tips für Angebote in der oberen Hälfte der Republik

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

10.04.2013 12:59
#2 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Servus,

Mist, da war erst ein Prijon Kanadier Laminiert mit Luken in der Bucht.

Schade.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

10.04.2013 13:12
#3 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Moin Hans,
wußte gar nicht , dass die auch so was gebaut haben, ist das ein Wildwasserrumpf, Rundspanter mit viel Sprung?
Von der anderen Firma wurde noch der Kiowa gebaut, wäre auch einen Versuch wert. Wenn Du was Aktuelles siehst würde ich mich freuen wenn Du Alarm machst.
Danke und LG Jürgen

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

10.04.2013 13:20
#4 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Servus!

Das Ding hieß Isar hatte schon relativ viel Kielsprung, war laut Bild in einem sehr guten Zustand, trotzdem da Laminat eine recht scharfen Bug.
Weiß den Preis nicht mehr genau, denke war um die 400 eus wie er wegging.

Ich glaub bie uns im Bootshaus liegt auch noch ähliches rum...

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Rudo Offline




Beiträge: 172

11.04.2013 01:32
#5 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Hier der Link zu dem Prijon C2 Isar: Ebay

Bild 1

Bild 2

Gruß
Rüdiger

Rudo Offline




Beiträge: 172

12.04.2013 22:27
#6 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Zitat von Troubadix im Beitrag #3
Wenn Du was Aktuelles siehst würde ich mich freuen wenn Du Alarm machst.


Alaarm! Gerade bei Ebay: Prijon C 2 Isar, schöner geschlossener 2-er Canadier mit zusätzlicher Gepäckluke

Vielleicht ist es ja was für dich...

Gruß
Rüdiger

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

13.04.2013 22:46
#7 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Moin Rüdiger,
Danke für den Alarm.
LG Jürgen

Barny Offline



Beiträge: 41

27.04.2013 16:11
#8 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Hi, ich möchte dir nur sagen das ich eine geschlossenes Gatz Solo I anbiete. Wenn Interesse schau mal bei Gatz Solo I zu verkaufen nach

Gruß

Barny

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

27.04.2013 21:32
#9 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Moin Barny,
zu kurz zu schmal, Loch an der verkehrten Stelle. Irgendwo zwischen 4,60+5m, dazu mindestens 85 Breite.
Danke LG
Jürgen

cello Offline




Beiträge: 185

28.04.2013 21:00
#10 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Hi Jürgen,

suchst du noch?
Ist der http://www.ebay.de/itm/Kanu-zweier-reise...=item20d1eafe15 interessant?

Greet Cello

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

28.04.2013 23:12
#11 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Moin Cello,
Boden zu platt, zu wenig Sprung. Trotzdem großes Danke, irgend wann ist das Richtige dabei.
LG Jürgen

Rudo Offline




Beiträge: 172

29.04.2013 23:42
#12 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Mal 'ne Frage dazu: Ist dieses Boot sooo schlimm, daß es nicht mal für einen Euro weggegangen ist???

Zitat von Rudo im Beitrag #6
Alaarm! Gerade bei Ebay: Prijon C 2 Isar, schöner geschlossener 2-er Canadier mit zusätzlicher Gepäckluke


Gruß
Rabiz

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

30.04.2013 00:03
#13 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Moin Rabiz,
nein, das Boot ist nicht so schlimm.
Ich kenne es nicht, die Bilder sagen nichts aus über Sprung, Stabilität, etc. und Schweden, Dänemark, Norwegen, Polen, Niederlande, Schottland etc. ist alles nicht so weit weg wie Bayern. Mich kostet es sowieso immer etwas Überwindung durch den Elbtunnel in Richtung Süden zu fahren.
LG Jürgen

Rudo Offline




Beiträge: 172

30.04.2013 00:29
#14 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Naja, war jetzt auch weniger auf dich gemünzt als eher auf die Frage, warum niemand so ein Boot will, und sei es für einen Euro? Im Süden der Republik gibt es ja auch Paddler, haben die alle schon oder ist das Boot soo schlecht, daß man es nicht für fast geschenkt nimmt?

Gruß
Rabiz

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

30.04.2013 00:59
#15 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck antworten

Zitat von Rudo im Beitrag #14
... weniger auf dich gemünzt als eher auf die Frage, warum niemand so ein Boot will, und sei es für einen Euro...
Gruß
Rabiz


Die Auktion wurde beendet weil "Ware nicht mehr verfügbar". Das bedeutet meistens: Der Versteigerer hat das Boot ausserhalb von ebay verkauft und daher die Auktion beendet.

Gruß, Claus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule