Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 SUCHEN
Seiten 1 | 2
Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

08.04.2013 17:48
Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin,
Suche Ottawa oder Mohawk 4,70m mit Kunststoffdeck auch defekt oder schlechter Zustand.
Benachrichtigung bitte über PN.
Gruß Jürgen

PS: bitte nur Tips für Angebote in der oberen Hälfte der Republik


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

10.04.2013 12:59
#2 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Servus,

Mist, da war erst ein Prijon Kanadier Laminiert mit Luken in der Bucht.

Schade.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

10.04.2013 13:12
#3 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin Hans,
wußte gar nicht , dass die auch so was gebaut haben, ist das ein Wildwasserrumpf, Rundspanter mit viel Sprung?
Von der anderen Firma wurde noch der Kiowa gebaut, wäre auch einen Versuch wert. Wenn Du was Aktuelles siehst würde ich mich freuen wenn Du Alarm machst.
Danke und LG Jürgen


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

10.04.2013 13:20
#4 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Servus!

Das Ding hieß Isar hatte schon relativ viel Kielsprung, war laut Bild in einem sehr guten Zustand, trotzdem da Laminat eine recht scharfen Bug.
Weiß den Preis nicht mehr genau, denke war um die 400 eus wie er wegging.

Ich glaub bie uns im Bootshaus liegt auch noch ähliches rum...

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Rudo Offline




Beiträge: 198

11.04.2013 01:32
#5 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier der Link zu dem Prijon C2 Isar: Werbung: Ebay

Bild 1

Bild 2

Gruß
Rüdiger


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Rudo Offline




Beiträge: 198

12.04.2013 22:27
#6 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Troubadix im Beitrag #3
Wenn Du was Aktuelles siehst würde ich mich freuen wenn Du Alarm machst.


Alaarm! Gerade bei Ebay: Werbung: Prijon C 2 Isar, schöner geschlossener 2-er Canadier mit zusätzlicher Gepäckluke

Vielleicht ist es ja was für dich...

Gruß
Rüdiger


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

13.04.2013 22:46
#7 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin Rüdiger,
Danke für den Alarm.
LG Jürgen


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2013 16:11
#8 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Hi, ich möchte dir nur sagen das ich eine geschlossenes Gatz Solo I anbiete. Wenn Interesse schau mal bei Gatz Solo I zu verkaufen nach

Gruß

Barny


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

27.04.2013 21:32
#9 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin Barny,
zu kurz zu schmal, Loch an der verkehrten Stelle. Irgendwo zwischen 4,60+5m, dazu mindestens 85 Breite.
Danke LG
Jürgen


cello Offline




Beiträge: 202

28.04.2013 21:00
#10 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Jürgen,

suchst du noch?
Ist der Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kanu-zweier-reise...=item20d1eafe15 interessant?

Greet Cello


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

28.04.2013 23:12
#11 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin Cello,
Boden zu platt, zu wenig Sprung. Trotzdem großes Danke, irgend wann ist das Richtige dabei.
LG Jürgen


Rudo Offline




Beiträge: 198

29.04.2013 23:42
#12 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mal 'ne Frage dazu: Ist dieses Boot sooo schlimm, daß es nicht mal für einen Euro weggegangen ist???

Zitat von Rudo im Beitrag #6
Alaarm! Gerade bei Ebay: Werbung: Prijon C 2 Isar, schöner geschlossener 2-er Canadier mit zusätzlicher Gepäckluke


Gruß
Rabiz


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

30.04.2013 00:03
#13 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin Rabiz,
nein, das Boot ist nicht so schlimm.
Ich kenne es nicht, die Bilder sagen nichts aus über Sprung, Stabilität, etc. und Schweden, Dänemark, Norwegen, Polen, Niederlande, Schottland etc. ist alles nicht so weit weg wie Bayern. Mich kostet es sowieso immer etwas Überwindung durch den Elbtunnel in Richtung Süden zu fahren.
LG Jürgen


Rudo Offline




Beiträge: 198

30.04.2013 00:29
#14 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Naja, war jetzt auch weniger auf dich gemünzt als eher auf die Frage, warum niemand so ein Boot will, und sei es für einen Euro? Im Süden der Republik gibt es ja auch Paddler, haben die alle schon oder ist das Boot soo schlecht, daß man es nicht für fast geschenkt nimmt?

Gruß
Rabiz


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

30.04.2013 00:59
#15 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Zitat von Rudo im Beitrag #14
... weniger auf dich gemünzt als eher auf die Frage, warum niemand so ein Boot will, und sei es für einen Euro...
Gruß
Rabiz


Die Auktion wurde beendet weil "Ware nicht mehr verfügbar". Das bedeutet meistens: Der Versteigerer hat das Boot ausserhalb von ebay verkauft und daher die Auktion beendet.

Gruß, Claus


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2013 08:39
#16 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Wenn erstmal drei oder vier Boote im Regal liegen, sinkt das interesse vermeindlich billigen Angeboten deutlich.

Ich fühle mich z.B. in solchen Luken nicht wohl, weil ich nicht an den Bootsrand rutschen kann.
Ansonsten sah das Boot für mich nett aus, das ist sicher für mehr als einen 1. Euro weggegangen.


Rudo Offline




Beiträge: 198

30.04.2013 09:37
#17 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja, nicht wirklich - der Verkäufer hat es kurz vor Ende der Auktion rausgenommen (wohl aus Angst, es tatsächlich für 1 € hergeben zu müssen) und gleich wieder neu eingestellt, Werbung: jetzt ab 249 €...

Gruß
Rabiz


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

lupover Offline



Beiträge: 595

05.05.2013 22:00
#18 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin,

und wenn man den Link jetzt anklickt kostet es nur noch 199,-. Merkwürdig...

Habbo


Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

26.05.2013 17:02
#19 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

27.05.2013 09:15
#20 RE: Suche Canadier mit Kunststoffdeck Antworten

Moin,
ja, ist noch aktuel, danke für den Tip. Die Entfernung ist mir zu groß.
LG Jürgen


Seiten 1 | 2
 Sprung