Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Tourenberichte
little big man Offline




Beiträge: 290

07.04.2013 21:32
Ostern 2013 im Spreewald antworten

ein traumhaftes Wochenende !

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Angefügte Bilder:
Spreewald 012.jpg   Spreewald 013.jpg   Spreewald 015.jpg   Spreewald 017.jpg   Spreewald 018.jpg   Spreewald 026.jpg   Spreewald 027.jpg   Spreewald 028.jpg   Spreewald 031.jpg   Spreewald 037.jpg   Spreewald 038.jpg   Spreewald 041.jpg   Spreewald 042.jpg   Spreewald 044.jpg   Spreewald 045.jpg   Spreewald 047.jpg   Spreewald 050.jpg   Spreewald 051.jpg   Spreewald 053.jpg   Spreewald 054.jpg   Spreewald 056.jpg   Spreewald 057.jpg   Spreewald 059.jpg   Spreewald 060.jpg   Spreewald 062.jpg   Spreewald 064.jpg   Spreewald 065.jpg   Spreewald 066.jpg   Spreewald 069.jpg   Spreewald 071.jpg   Spreewald 076.jpg   Spreewald 083.jpg   Spreewald 085.jpg   Spreewald 088.jpg   Spreewald 089.jpg   Spreewald 090.jpg   Spreewald 091.jpg   Spreewald 092.jpg   Spreewald 094.jpg   Spreewald 098.jpg   Spreewald 100.jpg  
Als Diashow anzeigen
Spartaner Offline




Beiträge: 846

07.04.2013 23:17
#2 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

Na endlich sehe ich auch mal ein paar Bilder von Ostern auf dem Wasser. Ich dachte schon, wir waren neben der "Österlichen Spazierfahrt am Wörthersee" die einzigen, die überhaupt unterwegs waren.

Mein Lob gilt der perfekten bildschirmfüllenden Bildgröße, und dass die Serie als Diashow darstellbar ist.

Wer waren denn die beiden im Ally?

Gruß Michael

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

07.04.2013 23:25
#3 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

Zitat von Wurstknut im Beitrag #1
ein traumhaftes Wochenende !


Sieht ganz danach aus! Wäre ich nicht anderweitig unterwegs gewesen....

Hat sich dein Ofen bewährt?

Grüße vom Vatter Rhein

Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

08.04.2013 21:14
#4 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

War am Karfreitag in Lübbenau.

Hätte gerne Eure Bugwellen gekreuzt.


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

08.04.2013 23:30
#5 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

Danke für die Fotodokumentation zu eurer Oster-Spreewald-Tour. Alle haben ja sicher was anderes erwartet als dieses winterliche Ostern. Ich war zur gleichen Zeit nur wenige Kilometer südlich von euch im verschneiten Oberlausitzer Wolfsrevier unterwegs.
In diesem Sinne "Auuuuuuuu".

Peter

kanute Offline




Beiträge: 549

10.04.2013 18:08
#6 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

Hallo nobbi,

ich versuche gerade zu erraten, wo ihr im Spreewald unterwegs wart, aber es gelingt mir nicht. Klärst Du mich bitte auf?

Grüße aus Bremen

little big man Offline




Beiträge: 290

10.04.2013 19:51
#7 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

hallo kanute,
habe mich etwas zurückgehalten weil ich von anderer seite einen tourenbericht vermutet hatte !?
um deine neugier zu stillen "Burg"

lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

kanute Offline




Beiträge: 549

10.04.2013 23:50
#8 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

@nobbi,
wir sind Vereinsmäßig jedes Jahr im Oktober von Lübbenau aus eine Woche im Spreewald. Eine Fahrt geht von Burg zum Campingplatz. Dshalb meine Frage.

Grüße aus Bremen

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

25.04.2013 17:33
#9 RE: Ostern 2013 im Spreewald antworten

Einen Bericht von Sylvia vom Spreewald über Ostern 2013 findet Ihr beim GOC:

http://www.g-o-c.de/berichte/679-weissgr...rn-im-spreewald

Grüße
Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule