Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 415

25.03.2013 17:39
GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

In diesem Jahr werden wir uns wieder in Wertheim am Main treffen. Alle Kanubegeisterten oder diejenigen die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.


vorläufige Programmpunkte

gemeinsames Dutch-Oven-Kochen am Samstag abend
Kinder-Schnupper-Kanukurse von Jörg Wagner
Informationen zu Kanukursen
Aktivität auf dem Wasser


Die Anreise ist bereits ab Freitag möglich. Bitte beachtet das dieses Jahr keine Verpflegung außer am Samstag Abend stattfindet. Zudem sollte jeder seinen eigenen Stuhl mitbringen.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.969

25.03.2013 18:38
#2 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Hallo Karl Michael,
ich bin gerne mit meiner Palette von Swift Canoes, besonders der Keewaydin Serie und den Badger Paddles dabei.
Bis bald, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1OspreyGesamt.jpg  
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 881

25.03.2013 22:49
#3 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Hi,
neben dem Kinderkurs kann ich noch einen workshop "Schöner steuern" anbieten, und es gibt die Möglichkeit, Boote von Bell (ja, einige gibt es noch),Colden, GRB Newman, Savage River, Hemlock Canoe Works sowie Wood-Canvas-Boote verschiedener Hersteller mitzubringen.
Bin ab Freitag da.
Jörg Wagner
Wooden-Boat

The pied piper Offline



Beiträge: 103

26.03.2013 17:47
#4 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Auch ich werde spätestens am Freitag auflaufen.
Ein paar schöne neue Paddel hätte ich dann auch dabei.
Bis dahin
Grüße von der Weser

Dirk

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 415

27.03.2013 15:38
#5 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Na logisch, ein paar Mohawk-Canadier habe ich auch noch! Wenn jemand ein besonderes Boot testen möchte, bitte melden.

Grüße
Michael

www.canoepaddling-mohican.de

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.969

25.04.2013 10:41
#6 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Nett war`s, mit lieben Menschen.
Danke für die Zeit, die ich mit Euch verplaudert hab, W.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

25.04.2013 20:11
#7 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Hallo Kanufreunde,
es hat mich gefreut, mit einigen lieben Kanufreunden das Wochende verbringen zu dürfen. Meine Freude hätte sich noch wesentlich steigern lassen können, wenn noch mehr Kanufreunde da gewesen wären.
Von den ca 3.600 Mitgliedern aus diesem Forum habe ich seit Ludwigshafen (2012) zwei Dutzend kennen gelernt. Die waren auch in Wertheim wieder dabei. Gerne hätte ich auch mal die übrigen getroffen.

Klaus von der Kanu-Werft

sputnik Offline




Beiträge: 2.093

26.04.2013 09:05
#8 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Zitat von Kanu-Werft im Beitrag #7
.. Meine Freude hätte sich noch wesentlich steigern lassen können, wenn noch mehr Kanufreunde da gewesen wären.....


Offenbar waren doch mehr Paddler da, als du hast kennenlernen können. Wir beide hatten nicht das Vergnügen.
Oder war das Absicht?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

27.04.2013 12:01
#9 RE: GOC-Treffen in Wertheim am 20./21.04.2013 antworten

Stefan, Du bist bei den zwei Dutzende schon enthalten. Aber leider hatten wir nicht das persönliche Vergnügen - war keine Absicht.

Klaus von der Kanu-Werft

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule