Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

26.02.2013 08:12
Boot Tulln, von Donnerstag bis Sonntag antworten

Eigentlich wollte ich Euch über Neuigkeiten berichten, über die "Evolution" bei Swiftcanoes, über Grenzgänge ( genialer Sitz für Soloboote, für alle, die gern Sitzen ), daß auch einige Kajaks da sein werden, über den Stand der Technik ... einfach alles ankündigen, denn ich dachte, heute habe ich Zeit dazu. Alle Vorbereitungen für die Bootsmesse waren schon gestern ( fast ) fertig.

Aber. Es schneit seit Tagen.

Heute sollte es regnen, deshalb bin ich cool geblieben.
Allerdings hat es auch heute Nacht wieder gut 15 cm Neuschnee gegeben.
Ich dachte: Ok, Ausschaufeln! Die Auffahrt vom Bootslager ist eng und steil, bei Schnee mit Hänger nicht zu schaffen.

Dann die Horrormeldung des Tages: Nein nicht die Wahl in Italien.. die Wetterprognose:
Im Süden, 20 bis 50 cm Neuschnee!
Am Platz vor dem Flugdach liegen ca 40 cm, plus ??? das macht...?
Auf jeden Fall jede Menge Schaufelei.

Wir sehen uns trotzdem, auf der Boot Tulln! W

Ps. das Foto stammt von gestern, als ich Schnee noch schön fand.
Vielleicht noch soviel zu den Booten:
Wären sie nicht so groß, würde man sie an einem Kettchen um den Hals, oder am Handgelenk tragen.
Unfassbar, daß Ästhetik und Funktion so zusammenfinden!

PPs. Cafi sagte mir gerade am Telefon: Die A2 ist bei Wolfsberg gesperrt ...

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Schnee.jpg  
Als Diashow anzeigen
trullox Offline



Beiträge: 616

26.02.2013 15:46
#2 RE: Boot Tulln, von Donnerstag bis Sonntag antworten

Toitoitoi, lieber Wolfgang.
Wir wünschen Dir, daß der Schnee bei Euch genauso schnell verbrennt wie hier in Berlin.
Fred&Caroline

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

27.02.2013 22:48
#3 RE: Boot Tulln, von Donnerstag bis Sonntag antworten

Danke Fred,
Der Stand steht, lt. Cafi seht alles ok aus.
Wolfgang, hier aus der Nähe hat die Gelegenhet genutzt und seinen neuen Keewaydin 16 abgeholt und nicht nur das, er hatauch beim Aufbauen tatkräftig mitgewirkt.
Viele Bekannte haben sich angesagt, ich glaube das wird wie letztes Jahr... Ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
Bis bald, in Berlin?
Lgw

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

28.02.2013 15:20
#4 RE: Boot Tulln, von Donnerstag bis Sonntag antworten

Ich sag's gleich, ich komm' nicht (leider)

Viel Erfolg und herzliche Grüße
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

01.03.2013 21:27
#5 RE: Boot Tulln, von Donnerstag bis Sonntag antworten

....... beim nächsten ma bist Du wieder dabei!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

07.03.2013 09:43
#6 RE: Boot Tulln, von Donnerstag bis Sonntag antworten

Das war eine tolle Messe.
Unser Stand, die Paddel, allen voran die Swift Canoes erregten Aufmerksamkeit und nicht nur das.
Der Wunsch, die Kanus zu fahren, ist leicht zu erfüllen, zB beim Schnupperpaddeln in Wien, ....

Am Samstag, den 6.04. sind wir am Streg des Strandhotel Alte Donau zu Gast,
der Bootstest findet "An der Oberen Alten Donau", zwischen U1 und Wagramerstrasse, am
Ostufer statt.

Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Badger_Paddles_Tullner_Messe1_1.jpg   Badger_Sliver_Tripper_r_1.jpg   Boot_Tulln1_1.jpg   ccb_Messe_Tulln1_1.jpg   Fotoworhshop_Natur_im_Focus_1.jpg   Keewaydin_Tullner_Messe1_1.jpg   Messestand_Swiftcanoe_Boot_Tulln_1.jpg   Swiftcanoe_Tullner_Messe1_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule