Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

22.02.2013 22:21
Mockturtles on Oste-Tour antworten

Moin, moin!
Am vergangenen Wochenende war ein Teil des Mockturtle-Teams wieder unterwegs. Micha und Michl hatten die Oste von Braul bis..... ausgeguckt. Zwei kleine Touren. Am Samstag von Brauel bis zur Eitzter Mühle und am Sonntag von der Eitzter Mühle ca. 12 km weiter.
Leider sind Micha und Nobbi ausgefallen. So trafen sich Michel, Roland und meine Wenigkeit am Freitag auf dem Campingplatz Ostetal. Landschaftlich ein schöner Platz; allerdings mit wintertechnischen Versorgungsproblemen bei der Wassertechnik. Nur kaltes Wasser und Toilettenspülung per Eimer. Aber was soll's - durch solche kleinen Einschränkungen lassen wir uns ein Treffen nicht schlecht machen. Wir hatten unseren Spaß!
Am Freitag bauten wir am Vormittag unser Lager auf und ließen es uns bei Gegrilltem und ausgesprochen wenig alkoholhaltigen Getränken - wie immer nur aus medizinischen Gründen- gut gehen.
So früh angekommen und fertig mit dem Lagerbau, begann der gemütliche Teil so früh, dass wir auch früh (21:45) das Licht löschten und uns in die Penntüten kuschelten. - Auf Sommer-Camps bekommen wir weniger Schlaf!
Zeitig aufgestanden, starteten wir morgens ganz gemach - eben nach Mockturtle-Team-Manier - den Tag mit den üblichen Ritualen; Kippe, Kaffee ..... Nachdem die Stullen und der Kaffee für die Mittagspause vorbereitet waren setzten Roland und Michl die Autos um. Am frühen Mittag waren wir dann auf dem Wasser. Ein schönes Fleckchen Erde!
Die Oste, mit ausreichend Wassser unter dem Kiel, ein nettes Gewässer mit Kurven und schöner Landschaft; trotz des diesigen Wetters. Wir wollen in der wärmeren Jahreszeit gerne wieder dort paddeln!
Gruß, Henry

semper fi

duke of moore Offline



Beiträge: 46

26.02.2013 18:43
#2 RE: Mockturtles on Oste-Tour antworten

Hi,

von welchem Hersteller ist das Tarp mit dem Rundbogen?

Gruß und Danke
Robert

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

26.02.2013 18:48
#3 RE: Mockturtles on Oste-Tour antworten

hmmmm...

Angefügte Bilder:
Tarp.jpg  
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

26.02.2013 18:49
#4 RE: Mockturtles on Oste-Tour antworten

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule