Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.171 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

04.01.2016 14:25
#21 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Die Aussage "coming very soon" lässt doch darauf schließen, dass das Arbeitsergebnis noch nicht ganz fertig ist, sondern wohl erst in absehbarer Zeit fertig wird.


Olaf Offline




Beiträge: 362

04.01.2016 15:33
#22 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Zitat
coming very soon



ich antworte mal für Leichtgewicht.

Ne, dass heißt ganz einfach, es erscheint noch vor dem WTL!
Nämlich sehr bald

und von daher ist dort auch kein Link zu einem Download, sondern lediglich ein angehängtes Bild.

Hejdå Olaf


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

04.01.2016 17:01
#23 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Das ist ein "Appetizer" - sprich das eigentliche Buch ist fertig - wollte geneigten Freunden die Möglichkeit eines Beitrages einräumen - Deadline dafür ist bald - sollte nichts mehr dazukommen, steht das PDF Tent-Stove-Book II zum Download ab Mitte Januar in DIESEM Faden...

Da ich heute Geburtstag über mich ergehen lasse und nur ganz kurz hier bin, bin ich auch schon gleich wieder off . . .


LG Leichtgewicht


Troll ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2016 21:02
#24 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

na,

da bin ich ja gespannt wie 'ne Rauchumlenkung.

Troll

p.s. selten jemanden erlebt, der so um Glückwünsche für sich selbst wirbt.


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

05.01.2016 19:56
#25 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Ich habe mir das Zeltofenbuch endlich auch mal runtergeladen und bin total begeistert wieviele verschiedene Öfen es gibt. Und ich bin mir sicher, das LEICHTGEWICHT so manche Stunde, Tage und bestimmt auch Wochen investiert hat..um uns das, in dieser Form, zur Verfügung zu stellen. Meinen tiefsten Respekt für diese Arbeit und die damit verbundene Leidenschaft!!! Es ist, gerade in der heutigen Zeit, so selten geworden...das sich begeisterte Männer und Frauen viel Zeit für etwas nehmen.. etwas zu erarbeiten..Mühe und Liebe hineinstecken und es dann...kostenlos...mit Anderen zu teilen. Ich finde es super! Dieses Forum ist meine Startseite wenn ich ins Netz gehe...für mich ist diese Plattform sowas wie ne kleine Insel voller Gleichgesinnter. Vielen Dank Euch Allen die Ihr ein Teil davon seit! Weiter so!!! Wir lesen uns... Lars


Olaf Offline




Beiträge: 362

06.01.2016 19:54
#26 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Hej hej AllyDR15

Ich habe gerade die Rohfassung von Leichtgewicht seinem neuen Ofenbuch sehen dürfen. Es ist der Hammer, was er da wieder zusammen getragen hat. Sehr sehr schön aufgemacht. Mit allen Daten, Adressen und vielen Ansichten bzw. Zeichnungen.

Du hättest Deine Gedanken zu Leichtgewicht nicht besser beschreiben könne. Sehr viel Leidenschaft bei dem was er tut, Zeit, Neugier und alles wissen müssen. Dabei penetrant aufdringlich um zum Ziel zu kommen.

Teilen, einfach um andere auch Teilhaben zu lassen, so kenne ich Ihn schon sehr lange.

Hejdå Olaf


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.01.2016 20:08
#27  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

GENUG Vorschusslorbeeren und Lob!!


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

06.01.2016 21:11
#28 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

mange Takk, Olaf og Leichtgewicht! Jeg becomer osso det fra Leichtgewicht.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.01.2016 15:29
#29 -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

14.01.2016 17:42
#30 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

.... toll toll toll DANKE ....


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

15.01.2016 08:10
#31 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Servus

eine liebevoll gemachte Sammlung...RESPEKT

interessante Teile, durch die Bank...

würde Lust machen zu basteln...wenn mans drauf hätte :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

15.01.2016 09:10
#32 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Da hat Godi wieder ganze Arbeit geleistet! Hut ab, da man nur erahnen kann wieviel Zeit da drin steckt!

Internette Grüße Thomas


docook Offline




Beiträge: 1.309

15.01.2016 09:30
#33 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Moin Godi,
mir fehlen einfach nur die passenden und genügend lobenden Worte-eine SUPERSPITZENSONDEREXTRAARBEIT.
Was für eine tolle Sammlung voller Ideen, Eindrücke und Möglichkeiten.
Und irgendwann, ja irgendwann kochen wir mal gemeinsam auf dem richtigen Ofen.
Viele Grüße
docook


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

15.01.2016 12:07
#34 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Super Zusammenfassung, toll gemacht und eine geniale Übersicht!

Ein Fehler hab ich entdeckt, die Webpage Angabe beim OSZ40, die sollte sein:

http://www.osz40.de/Zeltofen/Startseite.html

Gruß
Uwe


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

15.01.2016 12:21
#35 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - Tolle Arbeit!

Gruß,
Markus


Lodjur Offline




Beiträge: 746

15.01.2016 16:39
#36 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Genau! Voll die Leidenschaft
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

16.01.2016 12:54
#37  -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

17.01.2016 13:15
#38 RE: -- -- -- -- -- -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU - jetzt NEU - jetzt NEU) -- -- -- -- -- -- Antworten

Moinsen!!
Also: Gaaaaanz großes Kino!! Respekt!

Gruß aus'm Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
 Sprung