Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.181 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

17.02.2013 19:20
-- -- ZELTOFENBUCH -- Tent Stove Book und Tent Stove Book II (jetzt NEU jetzt NEU) -- Antworten

Da gibt's jetzt einen (Absolut kostenlosen) Download:

http://www.share-online.biz/dl/HWAMMDIM40/free/


LG Leichtgewicht



Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

11.09.2013 09:13
#2 -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

weil der link down war hier neu: http://www.share-online.biz/dl/WF059YSMME6


einen wundervollen Herbst Euch allen...


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

11.09.2013 09:50
#3 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

danke Leichtgewicht, für den neuen link und den Herbstwunsch
LG ALbert


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

26.01.2014 09:07
#4  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Der Download-Link ist immer noch on - wer also noch das Zeltofenbuch lesen möchte, bevor er zum WINTERTIPILAGER© kommt......:

http://www.share-online.biz/dl/WF059YSMME6


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.11.2015 12:11
#5  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Da der alte link wieder down war, hab ich den erneuert - viel Spaß beim KOSTENLOSEN Download:


http://www.share-online.biz/dl/6ONM14YNFC


LG Leichtgewicht


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

20.11.2015 12:29
#6 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Hallo,

habs probiert..bin zu dumm dazu...PC-Legastheniker...

trotzdem danke fürs einstellen...

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


docook Offline




Beiträge: 1.309

20.11.2015 13:15
#7 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Moin Hans,
Du hast`ne PM.
Viele Grüße
docook


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.11.2015 16:23
#8  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Hmmmmmm...

Angefügte Bilder:
00001.jpg   00002.jpg   00003.jpg   00004.jpg  
Als Diashow anzeigen

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.11.2015 16:24
#9  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Aaaaaaaah!


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.11.2015 16:33
#10  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

The Tent Stove Book - Das Zeltofenbuch - KOSTENLOS - hier draufklicken


und einfach wie in #8 beschrieben fortfahren...

LG Leichtgewicht


scandibuss Offline




Beiträge: 293

20.11.2015 16:57
#11 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Danke Leichtgewicht, für die ganze Arbeit um es UNS einfacher zu machen!

Na ja, ob's jetzt wirklich einfacher wird?
Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Gruß, Heiko


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

20.11.2015 19:19
#12 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Via picr.de ist das etwas einfacher. Ich war mal so frei: http://up.picr.de/23761326vw.pdf
@Leichtgewicht: Danke für das interessante Dokument! Ich hoffe du bist einverstanden, dass ich es bei picr hochgeladen habe.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

20.11.2015 20:19
#13  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Ja klar bin ich einverstanden - ist ja ein geiler Service (picr.de) - wieder was dazugelernt - DANKE

LG Leichtgewicht


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

21.11.2015 13:36
#14 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Danke dir...
ging trotzdem nicht...

Ich gebs langsam auf mit den Blechhirnen...

Danke, das von Lederschlumpf hat hingehauen, danke noch mal an Alle.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


monoxilus Offline



Beiträge: 41

21.11.2015 19:48
#15 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Alles geklappt. Wer ist denn der Zeichner der wunderschönen Zeichnung im ersten Drittel des Buches? Das hängt jetzt erstmal direkt am heimischen Kühlschrank und weil unser Junior so ein Zeltofenfan ist auch noch mal bei ihm direkt am GuteNacht-Bild.

Danke für die Arbeit, den Upload und das schöne Bild.

Mono.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

22.11.2015 09:08
#16  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Wenn Du das gezeichnete meinst, das stammt aus der Gebrauchsanweisung von dem Fibi-Style Zeltofen II





Die freundliche Erlaubnis zur Verwendung habe ich seinerzeit persönlich vom Ueli Fiechter eingeholt - hochsympathischer Schweizer mit echten Präzisionsprodukten - habe selbst den Fibi-Stove seit 8 Jahren.


LG Leichtgewicht


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

22.11.2015 09:28
#17 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

Hallo Leichtgewicht,

eine sehr gelungene Zeitreise durch eine Zeltofenschatzkiste!

Herzlichen Glückwunsch und Dank.

Grüße von der Donau oder nicht weit weg davon Mike


monoxilus Offline



Beiträge: 41

22.11.2015 17:39
#18 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

@leichtgewicht: Jup, meinte ich. Selbst meine Frau war begeistert. :D


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

03.01.2016 20:57
#19  -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

. . . coming very soon . . .

(jedenfalls noch rechtzeitig vor dem WTL© 2016)




LG Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
Unbenannt-2.jpg  
Als Diashow anzeigen

arnulf Offline



Beiträge: 111

04.01.2016 13:40
#20 RE: -- -- -- -- -- -- ZELTOFENBUCH - Tent Stove Book als PDF zum selber downloaden -- -- -- -- -- -- Antworten

hallo Leichtgewicht
der download klappt nicht
mfg


Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
 Sprung