Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

17.02.2013 12:40
Verkauft! - Fjällräven Winterjacke mit Gore antworten

Hallo Leute,

meine Frau und ich sind gerade am Durchforsten des Kleiderschrankes und so haben wir zwei gleiche Fjällräven Winterjacken gefunden, eine in Medium, eine in Large.

Die Jacken (leider weiss ich den Namen nicht mehr) haben wir uns irgendwann Mitte der 90er Jahre in Örnsköldvik bei Fjällräven im Shop gekauft, mit viel Platz für dicke Schichten darunter, eigentlich wollten wir sie zum Schilaufen tragen, es sind dann aber nur ein paar Winterspaziergänge geworden...

Die Jacken bestehen nicht aus G1000 sondern einem rasch trocknendem Microfasermaterial aus Nylon, Z-Liner aus Gore-Tex und einer leichten Polyester-Wattierung. Sie haben eine verstellbare, mit Zip abnehmbare isolierte Kapuze, vier große und zwei kleine Aussentaschen und eine RV-Innentasche. Der Zustand ist trotz des Alters neuwertig, weil sie eben kaum verwendet wurden.

Die Jacke in Medium (Achsel zu Achsel innen 70 cm) passt mir (Brustumfang 100 cm, 172 cm hoch und 73 kg) locker, da ist noch Platz für einen dicken Fleece, ohne dass ich mir wie die sprichwörtliche Knackwurst vorkomme, die Large ist entsprechend größer (Achsel zu Achsel innen 76 cm).

Die Bilder zeigen die Jacke in Medium, weitere Bilder gerne auf Wunsch.

Preisvorstellung ist 60,- Euro pro Stück plus Porto, Kontakt gerne per PM hier im Forum

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

27.08.2013 13:04
#2 RE: Fjällräven Winterjacke mit Gore, M und L grün antworten

Der nächste Winter kommt bestimmt und da kann man diese Jacken sicher gut gebrauchen...

Wer beim Porto sparen will, kann gleich beide nehmen oder vielleicht könnten sie ja irgendwie den Weg zum Forumstreffen finden...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

01.11.2013 13:42
#3 RE: Fjällräven Winterjacke mit Gore, M und L grün antworten

Hallo Leute,

irgendwann kommt der Winter sicher und da sind diese Jacken wieder sehr wertvoll...

Ein kleiner Schubs zum Wochenende...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule