Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 SUCHEN
holgihol Offline




Beiträge: 8

16.02.2013 22:57
Erledigt: Suche NCC Prospector 16, Bell Yellowstone Tandem oder ähnl. Antworten

Hallo zusammen,

ich suche für die kommende Saison einen Nova Craft Prospector 16, einen Bell Yellowstone Tandem oder aber einen vergleichbaren Kanadier. Royalex, Tandem und am liebsten mit Holzsüllrand. Falls sich jemand von euch von seinem Schmuckstück trennen möchte bitte kontaktiert mich per PM oder unter: holgihol(at)web.de

Freue mich über jedes Angebot!

Liebe Grüße,
Holger


FabioRancati ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2013 10:29
#2 RE: Suche NCC Prospector 16, Bell Yellowstone Tandem oder ähnl. Antworten


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

14.05.2013 10:32
#3 RE: Suche NCC Prospector 16, Bell Yellowstone Tandem oder ähnl. Antworten

Mahlzeit Mister Fabio,

du scheinst ja ganz viele Boote zu haben und zudem auch schon ewig hier registriert zu sein. Aber mal ganz ehrlich, Angst vor Spam Mails muss man ja nicht haben, oder ?

Viel Spaß dabei!


holgihol Offline




Beiträge: 8

29.07.2013 10:44
#4 RE: Suche NCC Prospector 16, Bell Yellowstone Tandem oder ähnl. Antworten

Ja der spammer hatte mich auch mehrfach kontaktiert ;)

Diese Bootsuche hat sich erledigt. Es ist ein Nova Craft Prospector 17 geworden mit dem wir voll zufrieden sind :)

Beste Grüße,
Holger


marshcrystal ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2013 13:47
#5 RE: Erledigt: Suche NCC Prospector 16, Bell Yellowstone Tandem oder ähnl. Antworten


«« Kniebrett
 Sprung