Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Grundl Offline




Beiträge: 91

12.02.2013 20:46
Eine Neue ist hier..... Antworten

Hallo,

nach längerer Zeit des stillen Mitlesens und am Sonntag als Gast beim Wintertipilager an dem wir so viele gute
Ratschläge für Zeltöfen, Tipis und vielerlei anderes Wissenswertes bekommen haben, wird es nun endlich Zeit mich vorzustellen:
Ich heiße Sylvia und bin mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in der Nordheide zu Hause.
Bisher ist unsere Paddelei mit unserem Canadier nur so vor sich hingetröpfelt, soll aber jetzt neuen Schwung bekommen. Um gleich Nägel mit Köpfen zu machen, haben wir uns bei Jörg Wagner zu einem Kurs angemeldet.
Ich bin sicher unsere Perspektive wird danach eine andere sein.

Schöne Grüße aus der Nordheide
Sylvia


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.02.2013 08:41
#2 RE: Eine Neue ist hier..... Antworten

Willkommen aus dem Süden
und viel Freude am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Skua Offline



Beiträge: 248

13.02.2013 10:20
#3 RE: Eine Neue ist hier..... Antworten

Na dann - ein herzliches Willkommen aus Bremen!
Sehen wir dann beim Wesermarathon einen großen Canadier mit 2 Hunden in der Besatzung?
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

13.02.2013 11:06
#4 RE: Eine Neue ist hier..... Antworten

moin Sylvia

Willkommensgruß aus Buchholz/Nordheide
Wir sehen uns - wie besprochen bitte vorher kurz durch-
rufen
LG
Albert


Chris´ Cayenne Offline




Beiträge: 29

14.02.2013 19:18
#5 RE: Eine Neue ist hier..... Antworten

Hallo,
hier im Forum und auf dem Wasser könnt Ihr Eure Perspektive entwickeln....

Klick mal hier, dann zeig ich Dir:

Dateianlage:
my way iboat.ppt

«« Canadierbau
 Sprung