Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Automatix Offline




Beiträge: 35

11.02.2013 18:34
Greenoutdoor-Tipi antworten

Hallo liebe Kanu-Freunde,

hat jemand eine Ahnung, ob es von Greenoutdoor-tipi, verschiedene Größen gibt?
Wenn ja-welche? oder gibt es nur eine Einheitsgröße??

Danke für Eure Antworten.

LG
Automatix Axel

trullox Offline



Beiträge: 616

11.02.2013 19:27
#2 RE: Greenoutdoor-Tipi antworten

Frag doch auf deren homepage. Das sind sehr nette Leute, und sie können Dir am besten beantworten welche aktuellen Produkte sie anbieten.
Gruß!
Fred

Automatix Offline




Beiträge: 35

11.02.2013 19:38
#3 RE: Greenoutdoor-Tipi antworten

Hallo Fred,

habe schon vor 14 Tagen eine e-mail an Greenoutdoor geschrieben mit der Bitte um Info-Material über Tipitent. Da die Informationen auf der Homepage etwas mager ist. Zwar kam eine Antwort mit der Info bezüglich Produktion und Preis. Jedoch wurder nicht alle meine Fragen beantwortet. Die zweite e-mail schrieb ich vor ca. einer Woche mit der Frage, ob es verschiedene Größen vom Tipi gibt. Jedoch bisher ohne Antwort.

Vielleicht meldet sich im Forum jemand der etwas weiß oder ich muss mich einfach gedulden und auf Antwort von Greenoutdoor warten.

Vlg
Automatix Axel

Welfi Offline



Beiträge: 351

14.02.2013 18:51
#4 RE: Greenoutdoor-Tipi antworten

Hallo Axel,

vom Tipitent gibt es nur die beschriebene Größe, beim WTL hatten wir 2 Stück.

Wenn Du Fragen hast gerne auch mittels PN,

LG Welfi...

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

14.02.2013 20:16
#5 RE: Greenoutdoor-Tipi antworten

Hallo Axel!

Das Greenoutdoor Tipi gibt es derzeit nur so wie auf der Homepage beschrieben.
Habe selbst so eins mit dem Porch Tarp. Das Zelt ist von der Verarbeitung her
sehr gut aber auch im Gegensatz zum TenTipi schwerer. Macht bei uns aber nix
da wir es eh nur fürs Standlager nutzen.
Ansonsten ein prima Raumklima darin. Waren letzten Sommer in Ungarn damit und
ich war sehr positiv überrascht wie angenehm das Tipi bei den dortigen Temperaturen
war. Einfach die Fenster auf Lüftung und es lies sich super darin schlafen - trotz
der Wärme die herschte.
Kann das Tipi nur empfehlen.

LG PaddelPit

Weitere Fragen werden gern per PN beantwortet.

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule