Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
mazdaspeed Offline



Beiträge: 58

27.05.2014 14:21
#21 RE: selbstgebastelte Schrauben Antworten

Habe mir ja am Wochenende einen Old Town Pack gekauft. Nun wollte ich den Sitz tiefer haben....
Die nötigen Senkkopfschrauben in M5 bis M6 x 130 oder 140 sind in der ganzen Stadt nicht aufzutreiben....

Hat jemand eine Idee wo man solche Niro Schrauben herbekommen kann?

Evtl. suche ich auch einen anderen Sitz anstelle des geflochtenen, würde ich gerne was mit Rückenlehne haben. Mein Boot soll ja meist zum angeln dienen

Falls wer eine Idee hat bitte melden

danke

Walter


Ulme Offline




Beiträge: 886

27.05.2014 14:28
#22 RE: selbstgebastelte Schrauben Antworten

Servus!

Welchen Sitz hat denn dein Pack? Schwarzes Gewebeband?
Frag mal beim Aumayr an, von Old Town gibt/gab es auch Schalensitze bzw.
Sitze mit Rückenlehne.

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


lupover Offline



Beiträge: 595

27.05.2014 21:07
#23 RE: selbstgebastelte Schrauben Antworten

Moin,

wenn ich denn mal ganz dezent auf diesen Sitz hinweisen dürfte: Kanusitz mit Rückenlehne, Old Town
Die Befestigungsbleche müsstest Du Dir allerdings als Old Town Ersatzteil kaufen oder selbst biegen oder biegen lassen.

Gruß
Habbo


Ulme Offline




Beiträge: 886

28.05.2014 08:44
#24 RE: selbstgebastelte Schrauben Antworten

Der wäre genau richtig für ihn zum Fischen. Die Aluwinkel seitlich biegt dir jeder Schlossereibetrieb,
z.B. GRIK in Gunskirchen.

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


lupover Offline



Beiträge: 595

28.05.2014 21:33
#25 RE: selbstgebastelte Schrauben Antworten

Hallo,

wie die Winkel ungefähr ausssehen sieht man hier http://store.oldtowncanoe.com/products/3...Angler_Seat_Kit

Zwei einfache Bleche, doppelt abgewinkelt. Die Löcher müssen ja nicht unbedingt sein, das dürfte nur ein paar Gramm ausmachen.

Gruß
Habbo


Seiten 1 | 2
 Sprung