Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 SUCHEN
sozialfuzzi Offline



Beiträge: 4

10.02.2013 11:30
Mehrsitzige, große schwere Kanadier gesucht. Antworten

Freier Träger der Jugendarbeit sucht gebrauchte, mehrsitzige Kanadier. Für uns wären 7,8 sitzige geeignet. Unterhalten in den Niederlanden, Zeewolde ein Abenteuercamp und möchten den Kanubereich ausbauen. Wer kann uns helfen ? Auch Paddel, Schwimmwesten gesucht.


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

11.03.2013 09:09
#2 RE: Mehrsitzige, große schwere Kanadier gesucht. Antworten

Hallo,

wir haben einen gebrauchten, sehr alten Holzcanadier im Verein. Denn kann ich euch anbieten. Wir nutzen ihn nicht mehr, unter anderem wegen des schwierigen Transports. Bei Bedarf schicke ich euch Fotos.

Gruß Mattes


sozialfuzzi Offline



Beiträge: 4

11.03.2013 09:35
#3 RE: Mehrsitzige, große schwere Kanadier gesucht. Antworten

Hallo Mattes!
Selbstverständlich sind wir auch in Eurem Canadier interessiert. Hoffentlich ist die Entfernung nicht allzu groß. Das macht den Transport so teuer.
Gruss Manfred.
Bin über 01717924863 immer und über meine e-mail manfredbrodersen@web.de zu erreichen.


Waldhaus Offline



Beiträge: 25

25.03.2013 16:29
#4 RE: Mehrsitzige, große schwere Kanadier gesucht. Antworten

Hallo
Ich hätte einen 4 sitzigen abzugeben.
Gruß:D.


sozialfuzzi Offline



Beiträge: 4

25.03.2013 19:54
#5 RE: Mehrsitzige, große schwere Kanadier gesucht. Antworten

Hallo Waldhaus! Natürlich sind wir auch an Deinem 4sitzigen Kanadier interessiert.
Hoffentlich nicht zu weit von Essen enfernt. Du kannst mich über manfredbrodersen@web.de oder unter meiner mobilnummer 01717924863 erreichen.
Gruss Manfred


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2013 16:15
#6 RE: Mehrsitzige, große schwere Kanadier gesucht. Antworten

Hallo ich biete gerade ein generalüberholtes 3 sitziges GFK Kanu an cy. 4,80 lang und ziemlich gewichtig ca. 47 kg.

Angefügte Bilder:
Kanurep2012 001.jpg  

«« 2er Kanadier
 Sprung