Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Mario_ca Offline



Beiträge: 5

30.01.2013 17:02
HALLO .........neu hier ! antworten

Hi,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Mario heiss ich, komm aus dem Grossraum Frankfurt Main........

Bin im Moment auf der Suche nach einem Kanu. Hab ein paar Jahre in Canada gewohnt und bin dort öfter mal gepaddelt. Allerdings will ich jetzt einen richtigen Kurs machen. Von Anfang an mal alles richtig lernen oder das Falsch erlernte korregieren.

Dann sehe ich gerade oben den roten Satz.......... Indem steht das ich einen bestimmten Kanuhersteller nicht mehr nennen darf. Kann man dann trotzdem noch Informationen darüber hier erhalten. Oder ist das komplett TABU.
Leider hab ich mich für ein Canadier eben dieser Firma näher interessiert.

LG

Mario

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

30.01.2013 17:24
#2 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

Hallo Mario,
Willkommen im Forum.
Ich wohne in Rosbach bei Friedberg, wir können ja mal die Lahn bepaddeln...
Happy paddling
Jörg Wagner

Mario_ca Offline



Beiträge: 5

30.01.2013 17:35
#3 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

Ja............. Lahn ist hier bei mir in der Ecke wirklich sehr beliebt hab ich mitbekommen. Wobei wir auf dem Main hier in der Spessart Ecke wirklich auch sehenswerte Ecken haben.

_________________________
Loosing is not an option !

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

30.01.2013 19:09
#4 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

Erst einmal willkommen hier im Forum ...
Der rote Text sagt doch eigentlich alles. Der obige Wassersportartikelhersteller wünscht über sich und seine Produkte hier keine Aussagen. Also halten wir uns alle an diese Vorgabe.
Das mit dem Kanukauf wird auch schon klappen ...

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

30.01.2013 19:13
#5 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

Hallo hier im Forum Mario.

Der rote Satz oben ist von nicht zu nennender Firma per Anwalt und so weiter hier platziert worden, muss also respektiert werden.*

Um mit Jörg mal zu paddeln (Kurs) habe ich hunderte von Kilometern mit dem Auto zurück gelegt und keinen davon bereut.
Jörg hat auch eine exquisite Auswahl an Booten, deren Hersteller keine Diskussion scheuen müssen.

Gruß
Andreas

* Hat sich jetzt mit Franks Post überschnitten, stimmt aber trotzdem.

Mario_ca Offline



Beiträge: 5

30.01.2013 20:01
#6 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

Prima Sache,

aber das Rot hat halt so ins Auge gestochen und da wollte ich mal fragen.

Aber gut. Mit Jörg hab ich schon geredet. Er wohnt auch gleich bei mir ums Eck.

Das er auch Kurse macht hat er mir aber net gesagt :-)

_________________________
Loosing is not an option !

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

30.01.2013 21:32
#7 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

... das wãre auch eine veritable Untertreibung!
Willkommen hier im Forum, auch aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Superlena Offline



Beiträge: 1

06.02.2013 11:38
#8 RE: HALLO .........neu hier ! antworten

Hallo!

ich bin ebenfalls neu in diesen Forum. Ich möchte mich kurz mal vorstellen:
Mein Name ist Superlena und ich komme aus Hannover. Ich bin Arbeitstätig, allerdings mache ich derzeit einen Praktiktum bei Praktikum Hannover.de. Ich fahre schon eine seit ich 11 bin Kanu. Es macht mir solch einen Spaß!
Jedoch bin ich mit meinen Kanu nicht weit gekommen...
Aber naja, ich hoffe ihr könnt mir paar Orte vorschlagen, wo man super fahren kann.

LG
Superlena

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule