Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Automatix Offline




Beiträge: 35

21.01.2013 20:35
Ofenrohr Antworten

Hallo alle zusammen.Ich bin ganz neu hier.
Ich suche seit einiger Zeit ein praktisches Ofenrohr für mein Zelt.Habe auch einiges Geschriebene gefunden,aber wie z.b. funktioniert ein Rollrohr,oder gibt es auch Teleskoprohre,oder ähnliches und wo bekomme ich so etwas.
Habe auch die vielen Links gesehen, aber da ist man ja drei tage am lesen, weil alles so oft doppelt und dreifach drin steht.


Agathos Offline




Beiträge: 125

21.01.2013 20:48
#2 RE: Ofenrohr Antworten

Hoi,

such mal in Suche Rollofenrohr - Drahtklemmringe. Ab Beitrag 19. Habe mir heute auch ROhlrohr wie weiter unten angegeben bestellt. Daher kann ich noch nichts dazu sagen, wenn es aber so klappt wie ich hoffe, .....

Grüße
Agathos

Non quid sed quemadmodum feras interest.


Automatix Offline




Beiträge: 35

21.01.2013 21:08
#3 RE: Ofenrohr Antworten

vielen Dank für das Interesse an meiner Frage. Mittlerweile habe ich auch die INfO aus dem Forum herausgefunden. Sogar mit Video...... Gerne bekomme ich von Dir zu hören, wie es klappt........
Da ich jetzt ein Anhaltspunkt habe, kann ich mit einem Zeltofenbau beginnen, für das TIPI, das noch fehlt...........

Grüß
Automatix


Welfi Offline



Beiträge: 424

22.01.2013 12:26
#4 RE: Ofenrohr Antworten

Dem Regen begegne ich so:


-- -- -- -- -- -- Der faltbare OSZ40 ZELTOFEN© Tent Stove oder OriginalSchwäbischerZeltofen© -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- (7)

siehe unter Nr. :

#105 RE: OSZ40-Stand--neu MWS-System

LG Welfi


 Sprung