Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
alexander_münchen Offline



Beiträge: 1

18.01.2013 20:09
Biete Schwimmweste zum Tausch und einen Platz in einem Märchen! antworten

Liebe Foren-Mitglieder!

ich heiße Alexander und wohne in München. Für meinen Sohn schreibe ich ein modernes Märchen, in dem ich ungenutzte Gegenstände glücklich mache.

Aktuell suche ich ein tolles neue Zuhause für diese fürsorgliche Schwimmweste:


Zu den Eingenschaften zitiere ich aus dem Märchen:

Zitat
Sie war vollkommen tadellos gefertigt und mit dem Handelszeichen von Helly Hansen versehen, welches für die meisterhafte Qualität des führenden Herstellers für Rettungswesten bürgte. Bereits vor einigen Jahrhunderten hatte der tüchtige Norweger Helly Juell Hansen begonnen, belastbares Ölzeug für tapfere Seeleute herzustellen und somit den Grundstein für die heute mächtige, viele Menschen ernährende Kompanie gelegt. Dieses unübertreffliche Modell Navigare in der Größe 3 war für Kinder von 20 bis 30 kg perfektioniert worden und bestach sofort durch das unglaublich auffällig leuchtende, wunderschöne Orange. Sichere Verschlüsse, zuverlässige Gurte und die ohnmachtssichere Kopfstütze sorgten für die absolute Sicherheit des lieben Kindes im Wasser.



Warum solltest Du tauschen? - Mach Deine Sachen glücklich!

Ich glaube daran, dass viele Menschen ungenutzte Gegenstände besitzen, die sie nicht mehr gebrauchen, die sie nicht mehr brauchen. Jeder Gegenstand an sich wiederum hat eine ganze Geschichte zu erzählen. Ich möchte, dass diese Geschichte weitergeht. Gegenstände sollten nicht ungenutzt herum liegen, sie sollten glücklich sein. Mein Versprechen ist es, für ungenutzte Gegenstände ein tolles neues Zuhause zu finden. Deshalb bekommt diese Schwimmweste auch nicht irgendwer. Diese Schwimmweste bekommt nur, wer sie wirklich verwenden kann. Im Gegenzug finde ich ein neues Zuhause für Deinen ungenutzten Gegenstand.


Jeder der tauscht, wird Teil eines Märchens und an der Gewissheit, dass seinem Gegenstand eine schöne Zukunft bevorsteht.


Wie findest Du Dein Tauschobjekt?
Es helfen folgende Fragen:

1. Welchen von meinen Gegenständen habe ich schon lange nicht mehr benutzt?
2. Hat dieser Gegenstand eine Geschichte zu erzählen?
3. Möchtest Du, dass die Geschichte des Gegenstandes weitergeht?

Dann ist sein Platz in diesem Märchen!


Warum schreibe ich ausgerechnet hier?
Ich suche nach jemandem der wirklich Verwendung für die fürsorgliche Schwimmweste hat und das scheint mir genau der richtige Platz dafür.

Das ganze Märchen findet ihr hier:
http://www.tauschestecknadelgegenhaus.de/

Ich würde mich sehr über Tausch-Angebote von euch freuen!

Viele Grüße
Alexander

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule