Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.011 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riverwalker Offline




Beiträge: 195

19.02.2013 20:50
#46 RE: Spargeltour 2013 antworten

So, wenn die Kids und ich gesund bleiben, dann bin ich auch dabei. Ich liebe Spargel,und Wein......und auf Paddeln hab ich sowieso lust

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

19.02.2013 21:40
#47 RE: Spargeltour 2013 antworten

Das freut mich! Kommst Du mit beiden Kids?

Verbindliche Teilnehmerliste:

Name/Anzahl Personen

1. Felix / 1 Person
2. Gunter / 1 Person
3. Axel (Riverwalker) / ?
4.

Martin81 Offline



Beiträge: 123

20.02.2013 17:22
#48 RE: Spargeltour 2013 antworten

hey jungs, hab mei cheffin no net rum kriegt. is glaub no ne längere discusion fällig

titanic069 Offline




Beiträge: 37

20.02.2013 22:33
#49 RE: Spargeltour 2013 antworten

Martin81 Offline



Beiträge: 123

17.03.2013 12:26
#50 RE: Spargeltour 2013 antworten

hallo lieber wasser freunde, schlechte nachrichten!!! meine chefin läst mich nich gehn an den tagen
wasaber in sofern kein problem ist da ich zu den fingstferien in Baden frei hab. also wenn einer von euch da was machen möchte bin ich gerne dabei

viele sonnige grüsse vom hochrhein

gwlap Offline




Beiträge: 135

23.04.2013 19:58
#51 RE: Spargeltour 2013 antworten

Hallo Spargelfreunde,

habe leider heute erfahren, dass ich am folgenden Montag für einige Tage in ein krankes Haus ziehen darf.

Deshalb weis ich noch nicht, ob ich die Spargeltour mitfahren kann oder auch nur zum Spargelessen vorbeikommen kann.

Melde mich kurzfristig.

:-(((

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

25.04.2013 23:42
#52 RE: Spargeltour 2013 antworten

Nachdem nun auch Gunther vermutlich keine Zeit hat ist der Teilnehmerkreis doch sehr überschaubar. Deshalb habe ich, so schade ich es auch finde, beschlossen die Tour abzusagen. Aufgrund des späten Saisonverlaufs und den geringen Spargelmengen und hohen Preisen, hatte ich die letzten Tage sowieso schon Bedenken.

Falls wirkliches Interesse besteht, würde ich mir bezüglich eines Ersatztermins Gedanken machen, ansonsten gehe ich einfach mal mit Axel paddeln.

Viele Grüße

Felix

gwlap Offline




Beiträge: 135

26.04.2013 00:11
#53 RE: Spargeltour 2013 antworten

@Felix,

denk bitte doch mal über einen Ersatztermin nach, mit oder ohne Spargel. Mensch kann auch was anderes kochen oder grillen. Die Tour ansich würde ich schon gern machen.
Ich weiss halt nicht, wann die Docs mich wieder laufen lassen. Da Mittwoch Feiertag ist, eher später.

Ansonsten: bis irgendwann.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Martin81 Offline



Beiträge: 123

28.04.2013 18:32
#54 RE: Spargeltour 2013 antworten

nach dem 20.05.2012 hab ich eine woche frei also wenn da noch was zusammen kommt. ich würd da schon noch was mit machen:o)
grüsse vom hochrhein

gwlap Offline




Beiträge: 135

03.05.2013 22:03
#55 RE: Spargeltour 2013 antworten

Hi @all,

ich sehe dass kranke Haus wieder von aussen.

An paddeln dieses WE ist aber nicht zu denken. Aber naechstes gern.

Schoenes WE.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

09.05.2013 21:48
#56 RE: Spargeltour 2013 antworten

Hallo,

ich bin in letzter Zeit beruflich wie auch privat sehr eingespann und habe deshalb hier noch nicht geantwortet.
Ich finde es schade, dass es nicht zur Spargeltour gekommen ist, bin aber niemand böse, es hat eben nicht sollen sein.

Über einen Ersatztermin mit oder ohne Spargel werde ich mir Gedanken machen, nachdem ich von meiner USA-Reise zurück bin.

Viele Grüße

Felix

Jaegle90 Offline




Beiträge: 103

12.05.2013 10:54
#57 RE: Spargeltour 2013 antworten

vielleicht hab ich ja bis zum nächsten termin meinen canadier dann fertig =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule