Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

06.01.2013 09:57
#16 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Bisher heißt das Boot noch Prospector :-)

Ich hatte meine Kamera vergessen und nur ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht. Diese sind qualitativ vermutlich wieder unterirdisch, ich schaue Sie mir später mal an und vielleicht ist ja eines vorzeigbar :-)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.01.2013 10:18
#17 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Nur nicht so schüchtern. Lieber ein schlechtes Bild als gar kein Bild.

Prospector? Von welcher Marke?

Meine Boote haben und hatten auch nie andere Namen. Wir paddelten mit dem "Holzboot" oder mit dem "Roten", jetzt
nehmen wir das "Bell" oder den "Explorer" und der Neuzugang ist einfach der "Solo"
Wäre auch was für einen eigenen Thread: wie heißen eure Boote?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

06.01.2013 13:15
#18 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Folgend die Bilder unseres kleinen Ausflugs auf dem Lingenfelder Altwasser. Die Qualität ist wie erwartet nur sehr mäßig, da aber schlechte Bilder besser sind, als gar keine Bilder ;-) zeige ich sie. Ich habe wie auch aus den Bildern ersichtlich, einen Nova Craft Prospector 17 in Royalex

PS: Ich bin nicht auf den Bildern, sondern nur meine Kanuspitze mit Trimm-Fass. Im Bob-Spezial ist Axel und Tim mit Hund.

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

06.01.2013 16:26
#19 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Jo, bischen griselig sind sie schon, die Bilder Aber ist doch o.k. So als Erinnerung an den schönen
Tag. Willst ja nicht bei einem Fotowettbewerb damit mitmachen.

Verdurstet wärt ihr auf jeden Fall nicht, wenn ich mir dein Trimm-Faß so ansehe. Leg es nächstes Mal hin und
binde es fest. Wenn du so nämlich ein wenig Kanten übst (soll beim solo-paddeln vorkommen) und dabei kuckst,
wie weit du den Süllrand zur Wasserlinie bringen kannst, hast du ruckzuck die halbe Rolle, wenn das Faß kippt.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

06.01.2013 17:26
#20 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Keine Sorge, das Trimm-Fass war angebunden (am gegenüberliegenden Henkel) und nur halb voll :-) Aber hinlegen wäre fürs nächste Mal wirklich eine Option! Trinken wollte ich daraus aber nicht, habe es ja mit Rheinwasser gefüllt.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

06.01.2013 17:52
#21 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Hallo Felix

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Boot. Habe den selben in meiner Flotte.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
162.JPG   265.JPG  
Als Diashow anzeigen
Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

06.01.2013 19:08
#22 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Hallo Bernd,

danke für Deine Wünsche!

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

06.01.2013 19:19
#23 RE: Anpaddeln, Bootstaufe- Gewässer-Empfehlung gesucht antworten

Hi Felix, ein schönes Boot. Haben heute einige davon auf der spritzigen Wupper gesehen.

Viel Spaß damit!

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Seiten 1 | 2
Anpaddeln »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule