Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 SUCHEN
Manu Offline



Beiträge: 2

27.12.2012 21:41
Tentipi 9 B/P gesucht Antworten

Nachdem wir den heutigen Nachmittag im Tentipi eines Freundes verbringen und uns darin bei einem Kaffee am Ofen wärmen durften, haben unsere Entscheidungsqualen bezüglich eines neuen Zeltes endlich ein Ende gefunden. Wir suchen nun ein gebrauchtes Tentipi 9 B/P! Vielleicht hat ja jemand eins übrig :-)


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

02.01.2013 21:25
#2 RE: Tentipi 9 B/P gesucht Antworten

Hallo Manu
Ich habe eines unter Bieten drin, ist zwei Jahre alt, Zustand wie neu. Ich bin in der Schweiz, kann es aber nach Konstanz bringen.
Gruss Werner


Manu Offline



Beiträge: 2

04.01.2013 18:01
#3 RE: Tentipi 9 B/P gesucht Antworten

Hallo Werner,
dein Angebot klingt sehr verlockend und der Preis ist für ein fast neues Zelt sicher sehr gut, aber leider übersteigt dieser unser äußerst bescheidenes Budget ganz deutlich...
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
LG
Manu


GTG Offline



Beiträge: 3

09.03.2013 23:39
#4 RE: Tentipi 9 B/P gesucht Antworten

Hallo Manu
Wäre ein Helsport Reisa 8-10 etwas für euch ? Biete meins bei "verkaufen" gerade neu für 500 EUR an.


scandibuss Offline




Beiträge: 293

10.03.2013 12:32
#5 RE: Tentipi 9 B/P gesucht Antworten

Oder ist dieses vielleicht etwas für euch?

Gruß, Heiko


 Sprung