Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 1.309

20.12.2012 10:49
Weihnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Weihnachtsgrüße in die Forumrunde

Aus gegebenem Anlass bedanke ich mich bei Frank unserem „Oberforumbetreiber“ und seinen "Co.-Admins" mal für ein ganzes Jahr OCJ ! Darüber hinaus allen „Forianern“ ,insbesondere die mich hinter dem Nickname kennen, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein interessantes neues Paddeljahr mit vielen neuen Eindrücken und immer genug Wasser im „Bach“.
Viele Grüße
docook


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.12.2012 12:04
#2 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Zitat
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein interessantes neues Paddeljahr mit vielen neuen Eindrücken und immer genug Wasser im „Bach“.


Da hänge ich mich gleich mit an.... and "keep the open side up!"

Internette Grüße Thomas


docook Offline




Beiträge: 1.309

20.12.2012 12:07
#3 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Moin Thomas,
so war das gewollt und gedacht...
Viele Grüße
docook


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

20.12.2012 12:16
#4 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Zitat von docook im Beitrag #1
Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde



Ich auch und viel Spaß mit was auch immer unterm Baum liegt.

Wir sehen uns am und auf dem Wasser

Allet Jute

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


Lodjur Offline




Beiträge: 746

20.12.2012 12:47
#5 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Jow, genau. Euch allen dicke Eier..ach ne das war ja ein anderes Familienstress(fress)event..
schöne Feiertage und kommt gut rüber...mit dem Rutsch heben wir uns fürs WTL auf.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

20.12.2012 12:53
#6 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Häng mich auch dran und wünsche neben den obligatorischen Festtagsgrüßen schöne und spannende Paddeltouren fürs kommende Jahr,

+ Paddel, Schot und Mastbruch

LG Jürgen


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

20.12.2012 13:32
#7 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Na, da will ich mich auch anhängen mit einem Bild zum einstimmen.
und wünsche Euch frohe Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
P1010548 - Kopie (800x600) (800x600).jpg  

Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

20.12.2012 15:49
#8 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Da hänge ich mich auch gerne an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die vielen sachlichen Beiträge, Einblicke und bleibenden Eindrücke.

Viele Grüße Mike

„Wie viele Lichter verdanken bloß ihrem Leuchter, dass man sie sieht.“ Friedrich Hebbel


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

20.12.2012 16:27
#9 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Ich schließe mich dem Dank an die Admins, den Weihnachtsgrüßen und guten Wünschen für's neue Jahr an alle gerne an!
Und denkt an's Trimmen, wenn Ihr paddeln geht! So ein Weihanchtsbraten im Bauch macht schon 'was aus!

Schöne Grüße,
Michael


ceerge Offline




Beiträge: 315

20.12.2012 16:54
#10 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Auch von uns Dank, ein Frohes Fest und ein gutes Jahr 2013.

ceerge / Barbara, Max, Rikus u Hannah


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 18:41
#11 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

hej,

ich hab mich leider auf dem...

verlaufen.

Daher gibts heuer keine Geschenke, sondern nur ein Dankeschön! Danke an Frank für die Bereitstellung dieses Forums und für diverse Ratschläge, Informationen und Hilfe. Danke an die, die sachlich / fachlich helfen konnten!

Und nicht zuletzt geht ein großer Dank an die, die mich unterstützt haben!

Wünsche frohe Weihnacht und einen stimmungsvollen Jahreswechsel


Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


rené Offline



Beiträge: 694

20.12.2012 19:02
#12 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Frank und seine Helferlein fürs Forum.
Ich wünsche allen ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß René


Welfi Offline



Beiträge: 424

20.12.2012 19:25
#13 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen Forumslesern Euer,

Welfi...aus dem OSZ40-Ländle....

Angefügte Bilder:
OSZ40-Welfi.JPG  

AxeI Offline




Beiträge: 1.002

21.12.2012 08:57
#14 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten



Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.12.2012 09:01
#15 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Danke für Eure Geduld, Genauigkeit, Anregung, ..u.v.m.
Schöne Weihnachtszeit! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

21.12.2012 12:34
#16 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Auch von mir herzliche Festtagsgrüße in die erlauchte Runde und ein großes Dankeschön für ein weiteres Jahr dieses wunderbaren Forum. Wünsche jedem bei seinen Paddelunternehmungen (und auch ansonsten) Glück, Freude und Zufriedenheit.
Herzlich
Hans-Georg


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2012 18:12
#17 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Von mir auch vielen Dank an Frank und die "Hilfs"-Admins.

Frohe Weihnacht einen guten Rutsch und ganz viele echte Treffen in 2013.

Weihnachts-Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
Stern.jpg  

Doc Offline




Beiträge: 310

21.12.2012 18:24
#18 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Hallo zusammen,
auch ich wünsche Allen die sich in diesem Forum bewegen eine besinnliche Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr.
Besonderen Dank an Frank und seine Helfer.
Gruß aus dem heute verregneten Südbaden
Rolf


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

23.12.2012 12:52
#19 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Euch Allen und Euren Familien eine besinnliche, friedvolle Weihnacht.

Danke an Frank und die admins für die Arbeit und Geduld in diesem Forum,
danke für die konstruktiven Beiträge der "Foraner" und danke an die
Paddelkameraden, mit denen ich im letzten Jahr schöne Touren machen konnte.

LG Albert


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.12.2012 21:37
#20 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde Antworten

Auch von mir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest
and die gesamte Paddelrunde!

Herzliche Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Seiten 1 | 2
 Sprung