Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 884

20.12.2012 10:49
Weihnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Weihnachtsgrüße in die Forumrunde

Aus gegebenem Anlass bedanke ich mich bei Frank unserem „Oberforumbetreiber“ und seinen "Co.-Admins" mal für ein ganzes Jahr OCJ ! Darüber hinaus allen „Forianern“ ,insbesondere die mich hinter dem Nickname kennen, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein interessantes neues Paddeljahr mit vielen neuen Eindrücken und immer genug Wasser im „Bach“.
Viele Grüße
docook

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

20.12.2012 12:04
#2 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Zitat
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein interessantes neues Paddeljahr mit vielen neuen Eindrücken und immer genug Wasser im „Bach“.


Da hänge ich mich gleich mit an.... and "keep the open side up!"

Internette Grüße Thomas

docook Offline




Beiträge: 884

20.12.2012 12:07
#3 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Moin Thomas,
so war das gewollt und gedacht...
Viele Grüße
docook

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

20.12.2012 12:16
#4 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Zitat von docook im Beitrag #1
Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde



Ich auch und viel Spaß mit was auch immer unterm Baum liegt.

Wir sehen uns am und auf dem Wasser

Allet Jute

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Lodjur Offline




Beiträge: 731

20.12.2012 12:47
#5 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Jow, genau. Euch allen dicke Eier..ach ne das war ja ein anderes Familienstress(fress)event..
schöne Feiertage und kommt gut rüber...mit dem Rutsch heben wir uns fürs WTL auf.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

20.12.2012 12:53
#6 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Häng mich auch dran und wünsche neben den obligatorischen Festtagsgrüßen schöne und spannende Paddeltouren fürs kommende Jahr,

+ Paddel, Schot und Mastbruch

LG Jürgen

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

20.12.2012 13:32
#7 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Na, da will ich mich auch anhängen mit einem Bild zum einstimmen.
und wünsche Euch frohe Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Angefügte Bilder:
P1010548 - Kopie (800x600) (800x600).jpg  
Donaumike Offline




Beiträge: 993

20.12.2012 15:49
#8 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Da hänge ich mich auch gerne an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die vielen sachlichen Beiträge, Einblicke und bleibenden Eindrücke.

Viele Grüße Mike

„Wie viele Lichter verdanken bloß ihrem Leuchter, dass man sie sieht.“ Friedrich Hebbel

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

20.12.2012 16:27
#9 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Ich schließe mich dem Dank an die Admins, den Weihnachtsgrüßen und guten Wünschen für's neue Jahr an alle gerne an!
Und denkt an's Trimmen, wenn Ihr paddeln geht! So ein Weihanchtsbraten im Bauch macht schon 'was aus!

Schöne Grüße,
Michael

ceerge Offline




Beiträge: 286

20.12.2012 16:54
#10 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Auch von uns Dank, ein Frohes Fest und ein gutes Jahr 2013.

ceerge / Barbara, Max, Rikus u Hannah

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 18:41
#11 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

hej,

ich hab mich leider auf dem...

verlaufen.

Daher gibts heuer keine Geschenke, sondern nur ein Dankeschön! Danke an Frank für die Bereitstellung dieses Forums und für diverse Ratschläge, Informationen und Hilfe. Danke an die, die sachlich / fachlich helfen konnten!

Und nicht zuletzt geht ein großer Dank an die, die mich unterstützt haben!

Wünsche frohe Weihnacht und einen stimmungsvollen Jahreswechsel


Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

rené Offline



Beiträge: 472

20.12.2012 19:02
#12 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Frank und seine Helferlein fürs Forum.
Ich wünsche allen ein schönes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß René

Welfi Offline



Beiträge: 351

20.12.2012 19:25
#13 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht allen Forumslesern Euer,

Welfi...aus dem OSZ40-Ländle....

Angefügte Bilder:
OSZ40-Welfi.JPG  
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

21.12.2012 08:57
#14 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten



Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

21.12.2012 09:01
#15 RE: Weihnnachtsgrüße in die Forumrunde antworten

Danke für Eure Geduld, Genauigkeit, Anregung, ..u.v.m.
Schöne Weihnachtszeit! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule