Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Martin81 Offline



Beiträge: 131

17.12.2012 18:56
5m canadier zu verkaufen Antworten

ich hab ein Gatz ohio zu verkaufen.
sehr ordentlicher zustand. wird nur wegen model vergrösserung verkauft (zwei kinder und hund und frauchen )
einfach melden per mail oder über 0162 75 99 401
grüsse martin


Rudo Offline




Beiträge: 198

17.12.2012 19:49
#2 RE: 5m canadier zu verkaufen Antworten

Zitat von Martin81 im Beitrag #1
ich hab ein Gatz ohio zu verkaufen.
sehr ordentlicher zustand. wird nur wegen model vergrösserung verkauft (zwei kinder und hund und frauchen )

Nur mal so als Anregung, wir waren in einer ähnlichen Situation: Würde da nochmal drüber nachdenken - es geht sehr schnell, daß die Kinder selbst paddeln wollen (siehe dein Kaufgesuch), dann sitzen die nicht mehr bei dir im Boot, ihr habt wieder mehr Platz und dein Gatz ist doch nicht mehr zu klein...

Gruß
Rudo


Martin81 Offline



Beiträge: 131

17.12.2012 20:54
#3 RE: 5m canadier zu verkaufen Antworten

das mag sein das die zwerge bald selber am padeln, doch haben wir auch noch gäste die mit in boot sind und nen 43kg schäferhund der sein platz braucht. richtig, da stimme ich dir zu wenn die zwerge raus sind ist mehr platz.
nur den kann ich für tonnen und zelte gebrauchen:o)
danke für die mail :o)


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

19.12.2012 22:10
#4 RE: 5m canadier zu verkaufen Antworten

Der Trend geht zum Drittboot, sagt unser aller Frank.

Diesem Rat zu folgen, ist weise.

(Es gibt aber da noch Boote.....)


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Martin81 Offline



Beiträge: 131

20.12.2012 07:11
#5 RE: 5m canadier zu verkaufen Antworten

also willst damit sagen das ich dann irgendwann ma nicht nur zwei autos vor der zür hab sondern auch drei boote???
grüsse martin


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

20.12.2012 09:14
#6 RE: 5m canadier zu verkaufen Antworten

Schau hier: #46

Gruß Frank


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

27.12.2012 16:10
#7 RE: 5m canadier zu verkaufen Antworten

Zitat von Martin81 im Beitrag #5
also willst damit sagen das ich dann irgendwann ma nicht nur zwei autos vor der zür hab sondern auch drei boote???
grüsse martin


Wofür zwei Autos?

Verkaufe eines, erstehe einen Anhänger für die diversen Boote und gut is!


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


«« -
 Sprung