Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2 | 3
Kanufox Offline



Beiträge: 24

18.12.2012 14:39
#16 RE: Rogen August 2012 antworten

Na, da habe ich ja etwas losgetreten.
Dann leg ich noch ein paar Bilder nach:

Kanufox Offline



Beiträge: 24

18.12.2012 14:44
#17 RE: Rogen August 2012 antworten

Hier die Auswahl

Angefügte Bilder:
Bild 559.jpg   Zwischenablage06.jpg   Zwischenablage07.jpg   Bild 731.jpg   Bild 734.jpg   Bild 735.jpg   Bild 776.jpg   Bild 829.jpg   Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage03.jpg   Zwischenablage04.jpg  
Als Diashow anzeigen
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.12.2012 14:50
#18 RE: Rogen August 2012 antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhmmmmmmm, vielen, vielen Dank. Ich wusste ja, dass da noch was kommt...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Lodjur Offline




Beiträge: 731

18.12.2012 14:53
#19 RE: Rogen August 2012 antworten

Wie gut das das keine medizinisch korrekte Wirkung hat. Also man wird nicht immunisiert sondern nur noch kränker...wenn man Fernweh so nennen darf
Ich habe schon länger eins der Rogenbilder mit der grandiosen Weite als Desktopbild. Da kann man so schön vor hocken und sich reindenken.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

18.12.2012 15:07
#20 RE: Rogen August 2012 antworten

..denkt denn niemand an die Kinder????

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.12.2012 15:08
#21 RE: Rogen August 2012 antworten

welche Kinder???????

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Kanufox Offline



Beiträge: 24

18.12.2012 15:12
#22 RE: Rogen August 2012 antworten

Sehr schöne Fotos. Im September war ich noch nie da. Da sieht es ja schon ziemlich kahl aus.
Hier noch einige Bilder vom letzten Mal....

Angefügte Bilder:
_G1L3548.JPG   _G1L3560.JPG   _G1L3621.JPG   _G1L3624.JPG   _G1L3633.JPG  
Als Diashow anzeigen
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 15:18
#23 RE: Rogen August 2012 antworten

hej,

wirklich tolle Bilder, dankeschön.

An die Kinder denk ich schon, obwohl meine Stiefteufel noch nicht so die Lust auf´s Touren haben.

Erstmal muss ich meiner Löwin die Gegend zeigen, aber das wird wohl erst 2014...

Bis dahin freu ich mich über die Berichte hier.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

18.12.2012 16:12
#24 RE: Rogen August 2012 antworten

mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr

Robert
aka oldmaster

Lodjur Offline




Beiträge: 731

18.12.2012 17:21
#25 RE: Rogen August 2012 antworten

Hi, kahl war es nur 2011. Ich war wohl der letzte der Ende September noch in der Rogenstugan aufkreuzte. Die Hütten Wirtin hat mich gleich vergattert Ihr beim einlagern der Alu Canadier zu helfen und als Dank gabs dann Kaffe und Hausbacksele. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt warum es denn so gar keine Ruska gab. Alle Laubbäume also hauptsächlich die Birken hatten ihr Laub direkt bei beginnender Gelbfärbung sofort abgeworfen. Sie erzählte mir das es nicht nur im Rogengebiet sondern auch noch einiges weiter nördlich zu einer umfassenden Viruserkrankung der Bäume gekommen sein. Das sah schon etwas trostlos aus. Hier ein paar Bilder von 2007. Da waren um die gleiche Zeit die Birken nichtmal richtig gelb. War schon zweimal bis über Mitte Oktober da, völlig alleine, Landschaft traumhaft bunt und dann meist Rückzug vor dem herannahenden Schnee.
CU Bernd

(Achtung Infektionsgefahr)

nicht nur drüber reden...machen!

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

18.12.2012 19:45
#26 RE: Rogen August 2012 antworten

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Danke an alle, die ihre Bilderchen beigesteuert haben.

War eigentlich schon jemand im Juni dort? Wie schlimm ist es dann mit den Mücken?

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

18.12.2012 20:14
#27 RE: Rogen August 2012 antworten

ich kann jetzt nicht schlafen! die gegend gefällt mir
ainfach sehr gut!

Robert
aka oldmaster

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.12.2012 22:04
#28 RE: Rogen August 2012 antworten

Na gut, dann ich auch noch ein paar vom Rogen.....

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1020102.JPG   P1020141.JPG   P1020184.JPG   P1020204.JPG   P1020224.JPG   P1020234.JPG  
Als Diashow anzeigen
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

19.12.2012 17:20
#29 RE: Rogen August 2012 antworten

Hallo Bernd,

hast du eigentlich einen kleinen Bericht über deinen Wanderausflug geschrieben oder kannst du eine kleine Beschreibung der Route geben? Thomas und du habt ja vom gleichen Standort diese Landzunge fotografiert...

Lg und vielen Dank an alle für den Augenschmaus

Heinz

Edit: du schreibst von 7 Monaten und X Tagen, wann hast du denn vor, wieder in dieser Ecke dein Unwesen zu treiben???

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

19.12.2012 18:04
#30 RE: Rogen August 2012 antworten

Zitat
Thomas und du habt ja vom gleichen Standort diese Landzunge fotografiert...


Hallo Heinz,
das Bild ist auf dem annähernd höchsten Punkt des Wanderweges zur Rogenstugan entstanden. Man hat von dort einen fantastischen Überblick über den Rogensee.An diesem Tag hatten wir sogar "Regenfrei"...

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule