Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 10.582 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2013 18:13
#81 RE: 5. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2013 DAS ORIGINAL Antworten

Von mir auch Vielen Dank an Alle netten freundlichen Menschen, besonders an Enno.
Zumindest war der Wind ja stabil, so dass der Gegenwind vom Freitag mich am Sonntag deutlich schneller nach Hause gepustet hat.

Unten mal ein Bild von dem schönen April Wetter und einer Stelle wo man nicht drin sein möchte.

Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
HKT2013.jpg   HKT2013b.jpg  
Als Diashow anzeigen

docook Offline




Beiträge: 1.302

28.06.2013 13:30
#82 RE: 5. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2013 DAS ORIGINAL Antworten

Moin,
ich will das Wetter ja nicht schönreden aber seit Montag liegt die Temperatur eher so bei 13-15°C und öfters gibt es Nieselregen. Da hatten wir`s ja am vorherigen Wochenende nicht so schlecht.
Viele Grüße
docook


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

28.06.2013 13:39
#83 RE: 5. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2013 DAS ORIGINAL Antworten

Das Wetter war top! Hab ganz schön Farbe bekommen

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


Anne84 Offline



Beiträge: 2

23.09.2016 11:31
#84 RE: 5. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2013 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo zurück aus der Versenkung,

hier ist Anne (Schweden, Wood/Canvas Kanadier), ich war vor ein paar Jahren mal auf den Treffen dabei und auch bei Frank im Kurs, falls mich noch jemand kennt.
Irgendwie habe ich verpeilt, dass ihr euch bei mir um die Ecke trefft - wie schade, dass ich nicht dabei war letztes Jahr! Wann ist denn das nächste Treffen in Ritterhude Enno? Ich glaub übrigens, du bist im Frühjahr im Blockland mal mit deinem kleinen weißen E-Mobil an meinem Fahrrad vorbeigesaust ;-)

Liebe Grüße,
Anne


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

23.09.2016 17:33
#85 RE: 5. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2013 DAS ORIGINAL Antworten

Moinsen,
Ich bin zwar nicht der Enno, aber das nächste Treffen in Ritterhude ist wieder zur Sommersonnenwende . Wann genau, wird hier bestimmt rechtzeitig bekanntgemacht

Gruß aus'm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Anne84 Offline



Beiträge: 2

25.09.2016 19:18
#86 RE: 5. Holzkanadiertreffen 21.6. – 23.6.2013 DAS ORIGINAL Antworten

Danke Andreas, das wäre also Juni 2017


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung