Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 6.690 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
Lodjur Offline




Beiträge: 731

06.08.2007 18:13
#16 RE: Helsport LavvuLight antworten

Hi, einer meiner Bogenkumpel hat sich vor drei Wochen das Tinde 4 zugelegt. Sollt ja eigentlich das neue Modell sein. Ich habe den wg. meinem Urlaub seitdem nicht gesehen. Werde Ihn mal fragen ob er es schonmal aufgebaut hat und ob mit Fenster und Mückentür.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Lodjur Offline




Beiträge: 731

10.08.2007 18:29
#17 RE: Helsport LavvuLight antworten

Hi, habe gerade meinen Bekannten gefragt. Er hat den Urlaub natürlich nicht abwarten können und schon ein paar mal mit seinen Jungs im Zelt im Garten geschlafen. Das 2007 T4 ist genauso ausgeführt wie das T3 also mit allen Features wie u.a die ganzseitige Mückengazetür. Aber es gibt kein Fenster. Er war auf jeden Fall von dem Zelt und der Verarbeitung begeistert.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Lodjur Offline




Beiträge: 731

12.08.2007 18:34
#18 RE: Helsport LavvuLight antworten
So, ich habe heute mal das Tinde 4 selber aufgebaut. Genauso schnell und leicht wie das T3. Das Zelt hat Schneelappen. Ist genauso gut verarbeitet wie das T3. Unterschied 4 zu 3. 4 hat kein Fenster aber die Schneelappen. Die Schlaufen für die Häringe sind beim T4 unter den Lappen angenäht. Beim T3 darüber so das man den breiten Rand nach innen ins Zelt umschlagen kann. Und wie schon geschrieben hat das T4 die Mückengazetür.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Angefügte Bilder:
Tinde 4.jpg  
Seiten 1 | 2
«« Solocanadier
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule