Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.241 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sirob188 Offline




Beiträge: 335

21.12.2012 09:38
#91 RE: 24 Türchen antworten

FREITAG!!!!

Für viele von uns vermutlich der letzte Arbeitstag vor Weihnachten!

Daher ist heute hinter dem 21. Türchen

eine heitere Reisebeschreibung. Endlich habe ich auch gelernt, warum Canadier keine Rundböden haben dürfen. Bei 5:00 und 7:51 min kann man das sehr schön sehen.

Ich wünsche Euch allen einen heiteren und beschwingten Tag....

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Rheinländer Offline




Beiträge: 375

21.12.2012 12:28
#92 RE: 24 Türchen antworten

Zitat von Sirob188 im Beitrag #91
Endlich habe ich auch gelernt, warum Canadier keine Rundböden haben dürfen. Bei 5:00 und 7:51 min kann man das sehr schön sehen.

Ich wünsche Euch allen einen heiteren und beschwingten Tag....

Meint der Boris



Danke für den Hinweis, dann muss ich für meine Supernova halt das passende Geschirr schnitzen, drechseln, bohren oder wie auch immer

Feine Grüße Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

21.12.2012 12:30
#93 RE: 24 Türchen antworten

Hallo Boris,
der Tag ist heiterer dadurch: Ich hab lange kein soo schlecht gepaddeltes Bell -Boot gesehen!
Gruß
Hans-Georg

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

21.12.2012 12:36
#94 RE: 24 Türchen antworten

Kein Türchen ... der Film darf aber nicht fehlen:

Es gibt wunderbare Möglichkeiten der Selbstrettung, wenn man doch mal ins Wasser fällt:

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

21.12.2012 12:43
#95 RE: 24 Türchen antworten

Sehr schön Frank! Ich überlege, ob ich meine Boote serienmäßig so ausrüste . Sicherheit geht vor Schönheit.

Gruß
Hans-Georg

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

21.12.2012 12:54
#96 RE: 24 Türchen antworten

Hallo Hans-Georg,

dann hast Du im Rahmen der Adventsfilme aber richtig viel heitere Tage gehabt....

Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass gemeinsam paddeln und essen und zelten ein schönes Erlebnis ist, so als Anregung auf Edersee 2013.....

Freut sich der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

21.12.2012 18:09
#97 RE: 24 Türchen antworten

>>> Sehr schön Frank! Ich überlege, ob ich meine Boote serienmäßig so ausrüste . Sicherheit geht vor Schönheit.
... leer schöpfen ->
Ein einfaches Loch im Boden hätte unter realistischen Bedingungen ähnlich viel Sinn, ist aber nur halb so hässlich.

Gruß
Andreas

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

22.12.2012 09:56
#98 RE: 24 Türchen antworten

Dieses bemerkenswerte Sicherheitssystem kann man übrigens auch kaufen.
Gibt es schon einen Importeur?

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

22.12.2012 15:32
#99 RE: 24 Türchen antworten

Halli Hallo,

heute in dem voreihnachtlichen Streß gibt es was lustige aus verschiedensten Bereichen etwas später als sonst.

Viel Spaß beim

22. Türchen.

Schönen Samstag wünscht

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

23.12.2012 11:40
#100 RE: 24 Türchen antworten

Hallo @ alle,

heute ist der 4. Advent.

Ich schicke Euch mein diesjähriges Lieblingsvideo. Hoffentlich wird sein Paddelstil nicht zu sehr bemängelt. Leider kann ich das nicht beurteilen...

Euch allen da draußen wünsche ich einen wunderschönen Advent im Kreis der Liebsten!!!

Hofft der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Angela Offline



Beiträge: 83

23.12.2012 13:39
#101 RE: 24 Türchen antworten

Danke, sehr schönes Türchen! Lieblingsstelle ab 5:10.

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

23.12.2012 14:42
#102 RE: 24 Türchen antworten

Hat mir auch sehr gut gefallen (insbesondere ab 5:45)
Vielen Dank. Bin sehr gespannt auf den "krönenden Abschluss" morgen.

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

24.12.2012 10:37
#103 RE: 24 Türchen antworten

Euch allen da draussen einen schönen heiligen Abend!

Der "krönende Abschluß" ist nur entfernt mit dem Thema Canoe verwandt und leider nur auf englisch. Allerdings sehr gut gesprochen, so dass es wirklich gut zu verstehen ist. Laßt Euch in die kleine Weihnachtsgeschichte hinein fallen!!

Wunderschöne Weihnachten im Kreis Eurer Lieben (und vieleicht auch weniger lieben Schwiegermütter) wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

24.12.2012 12:24
#104 RE: 24 Türchen antworten

Danke Boris,
für deinen gewohnt schönen Adventskalender, auch von meinen beiden Jüngsten, dein abschließendes Türchen hat ihnen besonders gut gefallen.
Fröhliche Weihnachten
Jürgen

ich Offline




Beiträge: 463

24.12.2012 13:07
#105 RE: 24 Türchen antworten

Hi Boris,

ich hatte dieses Jahr noch keine Gelegenheit mir deinen Kalender anzuschauen, aber Tür 24 ist wirklich toll, danke!

Schönes Fest euch allen!

LG
Bene

www.cc-30.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule