Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ulme Offline




Beiträge: 793

04.12.2012 12:10
#31 RE: 24 Türchen antworten

Der Weihnachtsmann ist bei uns so klassisch wie das Wasserfahrzeug hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=pp1k2yqSJ4o

Beanie Offline



Beiträge: 99

04.12.2012 22:11
#32 RE: 24 Türchen antworten

He, das wäre was für den 24ten:) Gefällt mir wie auch die anderen Filme. Dank dem Initiator!

Beanie

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

05.12.2012 10:49
#33 RE: 24 Türchen antworten

Hallo @ alle,

heute gibt es mal 2 Türchen, da das behandelte Thema doch sehr interessant ist, wie zumindest ich finde.

Kanusegeln ist out, bäh und langweilig.

Hier kommt der neue Hype!!

5.1. Türchen


5.2. Türchen

So, hier sind die neuen Ideen für das nächste Jahr, ich werde das mal mit meinem Lenkdrachen ausprobieren, muss ihn nur noch aufpimpen, dass er nicht unter gehen kann....

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

docook Offline




Beiträge: 885

05.12.2012 11:20
#34 RE: 24 Türchen antworten

Moin Boris,
solche Kite-Versuche hatten wir hier schon ernsthaft. Zu MEINEM Thema Canadiersegeln könnte ich ja jetzt etwas substanzielles schreiben aber ich beschränke mich mal auf: ICH segel mit meinem Segel unter der Hochspannungsleitung, Brücke unterdurch...
Viele Grüße
docook

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

05.12.2012 11:57
#35 RE: 24 Türchen antworten

Zitat
Moin Boris,
solche Kite-Versuche hatten wir hier schon ernsthaft. Zu MEINEM Thema Canadiersegeln könnte ich ja jetzt etwas substanzielles schreiben aber ich beschränke mich mal auf: ICH segel mit meinem Segel unter der Hochspannungsleitung, Brücke unterdurch...
Viele Grüße
docook



Hi docook,

habe mal zur Sicherheit noch ein paar Smylies hinten dran gesetzt, war jetzt nicht zuuuu ernst gemeint!!!

LG

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

06.12.2012 09:09
#36 RE: 24 Türchen antworten

So, Ihr Lieben,

heute ist Nikolaus! Was war in Euren Schuhen drin? Kohle, gar nur Schnee? Oder Schokolade?

Mal schauen, was der Nikolaus Euch in den Neoprenschuh gestopft hat....

Viel Spaß und denkt dran, die Öffnung des Bootes muss oben sein....

Liebe Grüße Boris

PS: Ist der Sohn von Bill Mason. Der Paul hat zusammen mit Mark Scriver ein viel beachtetes Buch über Wildwasserpaddeln veröffentlicht ("The Thrill of the Paddle"). Er fertigt Cartoons an.

Übrigens.... dieser Hinweis und Film kommt von einem engagierten Mitforenten.....

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

06.12.2012 13:09
#37 RE: 24 Türchen antworten

Sehr schöner Nicolaus! Eine lustige bunte Entenschar da auf dem Wasser.
Gruß
Hans-Georg

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

07.12.2012 14:12
#38 RE: 24 Türchen antworten

Ummpf.....

Muss heute schnell gehen, bin ab jetzt im Vollstreß....

Da überall in Deutschland Schnee liegt, gibt es in den heutigen

Türchen 7.1

und

Türchen 7.2

zwei zusammenhängende Filme. Und die zeigen, dass die Hüter des Gesetztes immer am falschen Ort zur falschen Zeit sind....

Mutmaßt der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

07.12.2012 14:57
#39 RE: 24 Türchen antworten

>>> Türchen 7.2

köstlich!
Wenn man sich dann noch vorstellt den entstandenen Schaden mit einer Versicherung zu diskutieren, weit und breit kein Fluss, aber den Zaun mit dem Canoe zerfahren. ... ob es dafür ein Antragsformular gibt.

Na in den USA kann man den Hersteller des Canoes sicher verklagen, stand ja nicht in der Anleitung, dass es als Schlitten sehr hohe Geschwindigkeiten entwickeln kann.

Gruß
Andreas

Rudo Offline




Beiträge: 172

07.12.2012 17:56
#40 RE: 24 Türchen antworten

Zitat
Wenn man sich dann noch vorstellt den entstandenen Schaden mit einer Versicherung zu diskutieren, weit und breit kein Fluss, aber den Zaun mit dem Canoe zerfahren. ... ob es dafür ein Antragsformular gibt.


Ja, wirklich köstlich... Man muss sich nur noch vorstellen, das Kanu hätte nicht nur den Zaun, sondern auch das Polizeiauto gerammt – wie erkläre ich meinen Vorgesetzten, daß ich mitten im Winter auf einer Landstraße von einem Kanu gerammt wurde? Ob da nicht nochmal gründlich über die nächste Beförderung nachgedacht wird? Fehlt nur noch, daß da der Weihnachtsmann drinnen saß...

Gruß
Rudo

Sirob188 Offline




Beiträge: 335

08.12.2012 11:31
#41 RE: 24 Türchen antworten

So, ich gehe jetzt erstmal paddeln,

daher ein kleines Filmchen zum diskutieren....

Wo gehören Canadier hin oder auch nicht....

8. Türchen

Grüße Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

08.12.2012 14:54
#42 RE: 24 Türchen antworten

..warum sollte man dort nicht Canadier fahren,sind doch moderate Bedingungen????

Internette Grüße Thomas

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

08.12.2012 17:18
#43 RE: 24 Türchen antworten

Na ja, das kommt oft nicht so klar rüber. Ein guter Ansatz: (WW-freaks kurz wegsehen) Wo ich nicht mehr schwimmen kann, sollte ich auch nicht im Kanu unterwegs sein.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

08.12.2012 20:22
#44 RE: 24 Türchen antworten

Ocean kann ja eben auch "Ententeich"-Bedingungen parat haben.
Obwohl ich nicht sehr gern zwischen großen Steinen bin, wäre ich da ohne Sorgen hinterher gefahren.

Gruß
Andreas

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

09.12.2012 00:05
#45 RE: 24 Türchen antworten

@ Boris

LG Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule