Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulme Offline




Beiträge: 886

03.12.2012 18:44
#21 RE: 24 Türchen Antworten

Danke.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

03.12.2012 19:18
#22 RE: 24 Türchen Antworten

Zitat

Was mich daher interessiert, was wird denn als Alternatvie dazu von der versammelten Mannschaft empfohlen? 200 Meter Sumpf durchqueren? Das dürfte mehr Schaden hinterlassen, als so eine Aktion.. Die Jungs haben den Damm ja nicht abgerissen...


Zum Beispiel zu Hause bleiben, wenn dir da selber nichts einfällt.....! Einfach mal das Hirn einschalten hat Hans-Georg ja schon treffend beschrieben. Da braucht es keine weiteren Erklärungen und wäre hier auch Off-Topic, da wir ja Sirob sonst seinen Adventskalender verderben.

Internette Grüße Thomas


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

03.12.2012 19:28
#23 RE: 24 Türchen Antworten

Wer "verdirbt" hier eigentlich Boris' Asventskalender, Thomas? Allenfalls der, der ausfällig wird, andere beschuldigt ihr Hirn nicht anzuschalten und Frank nötigt einen Thread zu schließen. Bleib mal auf dem Boden!

Ich glaube Boris hat eher etwas davon, wenn wir seine Filmwahl kommentieren als sie lediglich stumm zu konsumieren. Wenn keiner was zu den Filmchen bemerkt kann man sich auch durch YouTube durchzappen.

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

03.12.2012 19:47
#24 RE: 24 Türchen Antworten

Hallo @ alle,

ich finde diese Diskussion GUT!

Den letzten Film habe ich sehr naiv ausgewählt, weil die sooo schön doof sind und es gut geht und sich niemand weh tut.

Das es dazu berechtigte andere Meinungen gibt, z.B. von Hans-Georg, eröffnet mir doch auch eine andere Sichtweise auf den Film. Plötzlich muß ich nachdenken. Tut manchmal weh, schadet aber selten.

Also, komentiert die Filme weiter, ich glaube wir lernen ALLE dabei was neues, oder?

Und dem Adventsgefühl tut es mir in meiner Sicht keinen Abbruch!! Das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof!

Adventliche Grüße aus Berlin

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


nahanni Offline




Beiträge: 71

03.12.2012 22:52
#25 RE: 24 Türchen Antworten

Bitte bitte weiter mit Filmchen zum Lachen!!!
Kopfschütteln hilft niemandem. Lachen schon!


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

03.12.2012 23:45
#26 RE: 24 Türchen Antworten

Boris: Danke für den Kalender, sehr schöne Arbeit. Gut finde ich auch deine Reaktion auf Kommentare über diesen "lustigen" Film :-)

Axel: Ich finde, daß Trapper eine sehr wohltuende Bodenhaftung besitzt und halte seinen Kommentar auf das vorstehende Zitat
für durchaus angemessen :-)

Bin gespannt auf die nächsten Türchen!

Viele Grüße
Claus


Felix aus Baden Offline




Beiträge: 113

03.12.2012 23:51
#27 RE: 24 Türchen Antworten

Ich habe heute ein ganz interessantes Filmchen gesehen und bevor ich einen neuen Thread öffne dachte ich mir es hier rein zu setzen, weil es hier gut passt. Will aber kein Türchen dafür verwenden, diese Ehre gebührt weiterhin ganz Boris


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

04.12.2012 09:13
#28 RE: 24 Türchen Antworten

Zitat von Felix aus Baden im Beitrag #27
Ich habe heute ein ganz interessantes Filmchen gesehen und bevor ich einen neuen Thread öffne dachte ich mir es hier rein zu setzen, weil es hier gut passt. Will aber kein Türchen dafür verwenden, diese Ehre gebührt weiterhin ganz Boris



Wow.... muss ich, wenn es wärmer ist auch mal ausprobieren.

Noch als Nachtrag: Wenn jemand einen schönen Film hat, der darf auch gerne ein Türchen gestalten. Da bin ich vollkommen offen, ist ja schließlich ein "Weihnachtsfred" hier!

Für das 4. Türchen habe ich ein sehr ruhigen Film gewählt, der auf seine Art schon irre ist. Fischliebhaber (und ich meine nicht die Angler unter uns) werden gleich schreien: "Auch streichel will!".


Ich hoffe, dass Tierschützer nicht zu entsetzt sind. No animal was harmed in this film.

Und... ich finde es immer wieder totall schön, wie ein Canadier so genau gepaddelt werden kann, die Leichtigkeit mit der dies geschieht. Nur die Rotation des Oberkörpers könnte noch verbessert werden....

Meint der Boris

PS: Der trägt auch einen Trocki!

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


Ulme Offline




Beiträge: 886

04.12.2012 10:28
#29 RE: 24 Türchen Antworten

Zitat
Ich hoffe, dass Tierschützer nicht zu entsetzt sind. No animal was harmed in this film.



Aktive Sterbehilfe. Der Lachs hatte es bis dahin aber auch von alleine fast überstanden.
Sie dir die abgestoßenen Flossen und Schuppen an, der hatte eine lange Reise hinter sich.


docook Offline




Beiträge: 1.302

04.12.2012 11:07
#30 RE: 24 Türchen Antworten

Moin Boris,
vielen Dank für die tägliche Filmsuche. Am 24.12. sollte dann ein klassischer Weihnachtsmann im oc (paddelnd) zu sehen sein.
Viele Grüße
docook


Ulme Offline




Beiträge: 886

04.12.2012 12:10
#31 RE: 24 Türchen Antworten

Der Weihnachtsmann ist bei uns so klassisch wie das Wasserfahrzeug hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=pp1k2yqSJ4o


Beanie Offline



Beiträge: 99

04.12.2012 22:11
#32 RE: 24 Türchen Antworten

He, das wäre was für den 24ten:) Gefällt mir wie auch die anderen Filme. Dank dem Initiator!

Beanie


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

05.12.2012 10:49
#33 RE: 24 Türchen Antworten

Hallo @ alle,

heute gibt es mal 2 Türchen, da das behandelte Thema doch sehr interessant ist, wie zumindest ich finde.

Kanusegeln ist out, bäh und langweilig.

Hier kommt der neue Hype!!

5.1. Türchen


5.2. Türchen

So, hier sind die neuen Ideen für das nächste Jahr, ich werde das mal mit meinem Lenkdrachen ausprobieren, muss ihn nur noch aufpimpen, dass er nicht unter gehen kann....

Meint der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


docook Offline




Beiträge: 1.302

05.12.2012 11:20
#34 RE: 24 Türchen Antworten

Moin Boris,
solche Kite-Versuche hatten wir hier schon ernsthaft. Zu MEINEM Thema Canadiersegeln könnte ich ja jetzt etwas substanzielles schreiben aber ich beschränke mich mal auf: ICH segel mit meinem Segel unter der Hochspannungsleitung, Brücke unterdurch...
Viele Grüße
docook


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

05.12.2012 11:57
#35 RE: 24 Türchen Antworten

Zitat
Moin Boris,
solche Kite-Versuche hatten wir hier schon ernsthaft. Zu MEINEM Thema Canadiersegeln könnte ich ja jetzt etwas substanzielles schreiben aber ich beschränke mich mal auf: ICH segel mit meinem Segel unter der Hochspannungsleitung, Brücke unterdurch...
Viele Grüße
docook



Hi docook,

habe mal zur Sicherheit noch ein paar Smylies hinten dran gesetzt, war jetzt nicht zuuuu ernst gemeint!!!

LG

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

06.12.2012 09:09
#36 RE: 24 Türchen Antworten

So, Ihr Lieben,

heute ist Nikolaus! Was war in Euren Schuhen drin? Kohle, gar nur Schnee? Oder Schokolade?

Mal schauen, was der Nikolaus Euch in den Neoprenschuh gestopft hat....

Viel Spaß und denkt dran, die Öffnung des Bootes muss oben sein....

Liebe Grüße Boris

PS: Ist der Sohn von Bill Mason. Der Paul hat zusammen mit Mark Scriver ein viel beachtetes Buch über Wildwasserpaddeln veröffentlicht ("The Thrill of the Paddle"). Er fertigt Cartoons an.

Übrigens.... dieser Hinweis und Film kommt von einem engagierten Mitforenten.....

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

06.12.2012 13:09
#37 RE: 24 Türchen Antworten

Sehr schöner Nicolaus! Eine lustige bunte Entenschar da auf dem Wasser.
Gruß
Hans-Georg


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

07.12.2012 14:12
#38 RE: 24 Türchen Antworten

Ummpf.....

Muss heute schnell gehen, bin ab jetzt im Vollstreß....

Da überall in Deutschland Schnee liegt, gibt es in den heutigen

Türchen 7.1

und

Türchen 7.2

zwei zusammenhängende Filme. Und die zeigen, dass die Hüter des Gesetztes immer am falschen Ort zur falschen Zeit sind....

Mutmaßt der Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2012 14:57
#39 RE: 24 Türchen Antworten

>>> Türchen 7.2

köstlich!
Wenn man sich dann noch vorstellt den entstandenen Schaden mit einer Versicherung zu diskutieren, weit und breit kein Fluss, aber den Zaun mit dem Canoe zerfahren. ... ob es dafür ein Antragsformular gibt.

Na in den USA kann man den Hersteller des Canoes sicher verklagen, stand ja nicht in der Anleitung, dass es als Schlitten sehr hohe Geschwindigkeiten entwickeln kann.

Gruß
Andreas


Rudo Offline




Beiträge: 198

07.12.2012 17:56
#40 RE: 24 Türchen Antworten

Zitat
Wenn man sich dann noch vorstellt den entstandenen Schaden mit einer Versicherung zu diskutieren, weit und breit kein Fluss, aber den Zaun mit dem Canoe zerfahren. ... ob es dafür ein Antragsformular gibt.


Ja, wirklich köstlich... Man muss sich nur noch vorstellen, das Kanu hätte nicht nur den Zaun, sondern auch das Polizeiauto gerammt – wie erkläre ich meinen Vorgesetzten, daß ich mitten im Winter auf einer Landstraße von einem Kanu gerammt wurde? Ob da nicht nochmal gründlich über die nächste Beförderung nachgedacht wird? Fehlt nur noch, daß da der Weihnachtsmann drinnen saß...

Gruß
Rudo


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung