Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
jsartorius Offline



Beiträge: 8

15.11.2012 16:57
Suche ww-Einer immer noch! antworten

hallo zusammen,
ich suche einen ww-Einer im Stil eines robson homes für einen Fahrer von 70-80 kg, gerne für einen dreistelligen Betrag. Notwendiges Basteln an der Innenausstattung wäre kein Problem, wichtig aber ist die Möglichkeit einer Probefahrt vorab. Wir wohnen bei Bonn, die Alpen sind für uns leider sehr weit weg.
Bin gespannt
Jürgen
ps am 28.12: Nachdem wir mit Leihbooten der netten Firma Schröer, Unna, in Hohenlimburg sowohl den Robson Homes als auch den Finkenmeister Probe fuhren, möchten wir wirklich nur einen offenen Solokanadier!
Wir freuen uns also auf weitere Angebote. Hat vielleicht jemand ein solches Boot irrtümlich vom Weihnachtsmann bekommen?
Jürgen

narco Offline



Beiträge: 3

19.11.2012 19:10
#2 RE: Suche ww-Einer antworten

Hallo,könnte dir einen Finkenmeister in Top-Zustand anbieten,Spritzdecke und Auftriebskörper sind mit dabei!Für 500€!!!Probefahrt in der Eifel möglich!Weitere Infos per PM!Gruss narco

jsartorius Offline



Beiträge: 8

19.11.2012 20:22
#3 RE: Suche ww-Einer antworten

hallo Narco,
ein Probefahrt würde uns schon interessieren. Wo liegt denn der "-meister"?
vG
Jürgen

narco Offline



Beiträge: 3

20.11.2012 16:16
#4 RE: Suche ww-Einer antworten

Hallo,in Blankenheim Plz 53945!

jsartorius Offline



Beiträge: 8

25.11.2012 12:17
#5 RE: Suche ww-Einer antworten

hallo Narco,
ich hatte letzte Woche gefragt, wie/wo/wann wir mal eine Probefahrt mit dem Meister machen könnten. Also hast Du einen Fluß vor der Tür? Es ginge darum, überhaupt mal -auch im Flachen- zu fahren, zu sehen, wie man sitzt usw. Oder würdest Du uns den Meister für eine Fahrt leihen, wir haben eine Fluß, die Sieg, vor der Tür. Könntest Du das Boot evtl. nach Bonn bringen, dort wohnt mein Sohn. Dann könnten wir uns die notwendigen km teilen. Melde Dich bitte mal Jürgen

gzueg Offline



Beiträge: 15

29.11.2012 22:19
#6 RE: Suche ww-Einer antworten

Hallo,
wil mich nicht einmischen, aber falls das mit dem Meister nix wird. Hatte im Forum einen Dagger Atom angeboten.
Ein bißchen mehr old school als der Meister aber schnell und wendig. Erfordert technisches Fahren, Hab ihn im mittlerem Wildwasser Alpen, Soca und so gefahren. Bei Interesse melde dich
guenter.zueger@gmx.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule