Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Molix Offline



Beiträge: 4

15.11.2012 15:21
Ich muss Wenonah einmal Loben Antworten

Hallo Gemeinde,

Anfang September kaufte ich über Horst Gadermann einen Minnesota II bei Jörg Rostock und holte Ihn dort auch ab. Leider schaute ich mir das Unterwasserschiff nicht genau an. Zu Hause, beim auf den Gepäckträger heben des Bootes, sah ich lauter Stellen, an denen das Harz das Kevlar nicht bedeckte (ca. 1-1,5cm große runde Stellen). Ich monierte dies bei Horst Gadermann, der (Stefan Rabe) sich nach verlangen von Fotos dieser Mängel annahm.
Nach 2 oder 3 Telefonaten erhielt ich die Zusage, dass der Kanadier umgetauscht wird. Soeben habe ich einen tadellosen Austauschkanadier bekommen. Der Mitarbeiter ( sorry den Namen habe ich vergessen ) hat mir sogar zu Hause den Kanadier vorbeigebracht und den fehlerhaften Kanadier mitgenommen, ich musste wegen dieser Beanstandung noch nicht einmal 1 km Auto fahren.
So was nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit !!!!!!
vielen Dank an Horst Gadermann (sowie Team) als auch an Wavecrest (und Team)

Torsten


Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

15.11.2012 16:47
#2 RE: Ich muss Wenonah einmal Loben Antworten

Hallo Torsten,

so muß Service sein! Es kann leider immer mal vorkommen, dass fehlerhafte Ware raus geht. Aber der Wert eines Unternehmens zeigt sich bei der Reklamationsbehandlung. Nicht rumdiskutieren, sondern einfach austauschen. Das ist Service.

Klaus von der Kanu-Werft


Molix Offline



Beiträge: 4

15.11.2012 16:54
#3 RE: Ich muss Wenonah einmal Loben Antworten

Sehe ich genauso.

Deshalb schreibe ich auch dieses Lob, denn auf der anderen Seite sollte ein Kunde solch ein Unternehmen dann auch weiterempfehlen.

Grüße


 Sprung