Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
indianerjoe Offline



Beiträge: 65

13.11.2012 15:08
WTL13 antworten

Wer hat evt.eine Mitfahrgelegenheit für michund mein relativ geringes gepäck.wicki4,schlafsack,iso,und 20literrucksackzum wintertipilager, wohne nähe berlin und würde mkich riesig freuen wenns irgendwen gibt,beteilige mich natürlich an den Benzink.Dann könnte ich endlich mal mein neues Wicki testen und andere tipis anschauen,bis dann!!

rené Offline



Beiträge: 472

13.11.2012 17:50
#2 RE: WTL13 antworten

Im Augenblick sieht es so aus, als wenn ich nächstes Jahr dabei bin. Wenn, dann ist genug Platz für Dich und Deine Plünnen. Bin in Bergholz-Rehbrücke zu Hause und arbeite in Berlin, könnte Dich also auch dort aufpicken.
Wenn Du die angebotene Kostenbeteiligung auch auf Diesel ausdehnen würdest, wäre es noch besser.

Gruß René

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

14.11.2012 05:24
#3 RE: WTL13 antworten

Ich kann leider erst ca. zwei Wochen vorher sagen, ob ich schon einen Mitfahrer habe oder nicht. Dann kann ich mich aber ggf. noch mal melden.

Markus

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

03.01.2013 09:53
#4 RE: WTL13 antworten

So, jetzt ist ja das nächste Jahr schon dieses Jahr...

Hast Du schon was fest gemacht?
Im Zweifelsfall kann ich Dich (laut aktueller Planung höchstwahrscheinlich) mitnehmen, ich würde mich aber gerne in die zweite Reihe stellen.
Wahrscheinlich fahre ich Freitag früh.

Gruß,
Markus

rené Offline



Beiträge: 472

09.01.2013 20:48
#5 RE: WTL13 antworten

Hallo Indianerjoe,

hast ne pm. Bitte melde Dich mal.

Gruß René

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule