Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.787 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

12.11.2012 16:08
Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Nächstes Jahr von 03. bis 05. Mai, weitere Infos hier

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

12.11.2012 17:53
#2 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo Florian,

schade um den Termin, jetzt muss ich mich schon dritteln, da bleibt nix gscheites mehr von mir übrig...

Liebe Grüße und ein schönes Treffen wünscht

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

12.11.2012 21:02
#3 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Servus Florian

Wir sind dabei.

Gruß Schorsch

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

13.11.2012 17:15
#4 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

...den Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt,
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt....

little big man Offline




Beiträge: 290

13.11.2012 20:27
#5 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

...den Termin habe ich mir denn auch schon mal vorgemerkt !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

The pied piper Offline



Beiträge: 98

14.11.2012 18:54
#6 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo Florian,
da geht es mir leider wie Heinz. Teilen geht nicht. Terminüberschneidung ist für mich etwas unglücklich.
Viel Spaß dann beim Treffen.
Gruß von der Weser
Dirk

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

14.11.2012 19:17
#7 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Auch wir sind zu der Zeit auf dem Kringelfieber..

Gruß
Hans-Georg

sputnik Offline




Beiträge: 2.006

11.12.2012 23:53
#8 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Ich bin noch unentschlossen, ob Kringelfieber oder Canadierfest.
Die Tendenz geht jedoch mehr Richtung Kallmünz.

Wäre denn schon ab 1.5. jemand dort zu einem verlängerten WE
und evtl. gemeinsamen Touren auf Vils und Naab?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Chinook Offline



Beiträge: 62

13.12.2012 18:07
#9 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Ich wohne in unmittelbarer Nähe und bin mit Sicherheit( es müßte mir schon der Himmel auf den Kopf fallen ) ab 01.05. am Platz. Alles weitere müßte man dann kurzfristig besprechen. Bis bald !!! Gruß Roland

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

14.12.2012 18:04
#10 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

vorgesehen ist, dass ich am 1. abends auflaufe....dann können
wir ja ein zwei Würste trinken..bis denne
Albert

sputnik Offline




Beiträge: 2.006

15.12.2012 20:05
#11 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Sehr schön. Ich plane dann auch ab 1. Mai vor Ort zu sein. Näheres, wie Roland schon sagt, kurzfristig. Mir ist
schon mal der Himmel auf den Kopf gefallen, als ich in dieser Gegend paddeln wollte.

Albert, ich bring lieber was aus Hessigheim mit. Würste habe ich noch nie getrunken.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Solist Offline



Beiträge: 356

15.12.2012 22:37
#12 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Ich sag mich mal an. Habe es nicht viel weiter als Roland und ich war dabei als Stefan hier in der Gegend Paddeln wollte. Ich werde mal etwas Zoigl mitbringen, die Wurst gehört auf den Grill oder in den Topf.
Frank

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

16.12.2012 22:32
#13 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Und ich darf für Samstag Abend schon mal einen Grand Canyon Vortrag ankündigen...

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

08.01.2013 22:12
#14 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hola,

wenn sich noch mehr zusammentun (oder es aber bei bisherigen bleibt) werde ich (und evtl. meine Speederin mit unserem kleinem Ballastkörper (-:) ebenfalls am 1sten vor Ort aufschlagen.

An der Naab war ich noch nie, aber die Tage am Murner See waren immer nicht schlecht. Aber leider gibt es ja in Kallmünz keine Villa Murano....Also muss ich meine Mädels dann vor Ort selbst kulinarisch verwöhnen (vielleicht muss ich meine Outdoor-Küche nochmal von Albert aufrüsten lassen >> meine Muurikka möchte ich nicht mehr hergeben, aber jetzt fehlt mir noch ein Dutch Oven.....)


Gruss Georg

Chinook Offline



Beiträge: 62

09.01.2013 16:03
#15 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Ich bin überzeugt, wenn Du Albert schön bittest, bringt er Dir mit Sicherheit einen DO mit.
Gruß Roland

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule