Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 11.357 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

05.05.2013 22:33
#81 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

moin
danke für die Gastfreundschaft und die schönen Tage - wir kommen
wieder
Ralle und Albert


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

05.05.2013 22:49
#82 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo zusammen,

auch von meinem Boot, meiner Familie und von mir Danke für die letzten Tage.
Auch wir kommen bestimmt wieder. Die letzten Tagen waren fabelhaft.



Gruss Georg


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

06.05.2013 13:24
#83 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo,

trotz enormen Aufwand vor der Abfahrt zum Fest und zurück wieder Zuhause…, war mein Blitzaufenthalt von Samstag 1315 bis Sonntag 06….??, eine sehr lohnende schöne Geschichte. Danke für die Tipps von Stefan. Danke an Martina und Florian für das schmackhafte Abendessen. Der Vortrag „Grand Canyon“ war für mich ein hoch interessantes, wissenswertes und actionreiches Vergnügen. Vielen Dank für die schönen Stunden an alle, ich konnte sogar von drei Leuten die Fahrfreunde meines Bootes miterleben, bei Kaffee und Kuchen.

Viele Grüße, Mike


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

06.05.2013 17:56
#84 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo alle,

vielen Dank für's Kommen. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass es ein entspanntes Treffen in angenehmer Atmosphäre geworden ist. Es war schön, wieder "alte " Bekannte zu treffen und auch neue Leute kennen zu lernen.
Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns.

Besonderen Dank an Martina und Florian für das tolle Essen und die professionelle Multimediaschau über die Grand Canyon Befahrung!

Bilder vom Treffen gibt es in Kürze auf meiner Website dasKanu.de.

Paddelgruß Hans


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

07.05.2013 08:26
#85 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Schöne Aussicht


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.05.2013 23:00
#86 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Essen fassen bei den Buschpaddlern



Ich hätte mir nie gedacht, daß es Leute gibt, die dieses Chili noch nachwürzen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

10.05.2013 17:31
#87 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Geschafft: die Bilder sind nun online --> dasKanu.de

Paddelgruß Hans


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

10.05.2013 18:55
#88 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

danke Hans.....habe mal einen link von facebook auf die
Bilder gelegt.....damit auch andere sehen, was sie versäumt haben
Gruß
Albert


tini Offline




Beiträge: 19

10.05.2013 18:56
#89 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Super Bilder Hans!
Großes Lob von uns Drei!


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

10.05.2013 21:16
#90 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Damit ich mich nicht zu sehr mit fremden Federn schmücke: Ludwig L. und Benedikt G. haben auch ein paar Fotos beigesteuert. Wir freuen uns über das Lob

@ Albert: wer nicht dabei war, hat tatsächlich etwas versäumt. Man denke nur an das Chili ... oder die Grand Canyon-Schau ...
Wir sollten uns aber auch freuen, dass wir uns letztes Wochenende getroffen haben und nicht dieses ... --> Wetter!

Paddelgruß Hans


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.05.2013 13:54
#91 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo,

soeben erreicht mich die PN, daß bei einem Teilnehmer mein downloadlink zu meinen Bildern wohl nicht angekommen
ist. Ich habe jetzt nicht alle Meldungen von wetransfer kontrolliert, wer sich schon die Bilder gezogen hat.
Eventuell kam der Link auch im Spam-Ordner des jeweiligen Mailpostfaches an. Einfach mal nachschauen. Kann auch
sein, daß ich mich bei der Adresse vertippt habe.

Kennt jemand die Familie mit dem kleinen gelben WoWa? Sie haben mich als erste auf die Bilder angesprochen, nun
aber auch noch nicht gezogen. Sind sie hier im Forum? Wenn nein, kann sie jemand benachrichtigen? Die hier
meine ich:

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


tini Offline




Beiträge: 19

15.05.2013 20:48
#92 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Wir waren zwar viel mit ihnen zusammen, haben aber keine email-Adressen ausgetauscht.
Aber beim Mittagessen am Sonntag hast du mit ihnen über einen gemeinsamen Freund aus der Offroad-Szene gesprochen, evtl. kann dieser Freund dir ja weiter helfen.
Wäre ja richtig Schade um die schönen Fotos, sie haben sich nämlich darauf gefreut.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.05.2013 22:19
#93 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo Martina,

die emailadresse habe ich ja. Wenn auch nicht so schön geschrieben, wie deine . Versuche ich es eben noch
einmal.
Der gemeinsame Offroad-Freund ist eine Sackgasse, denn ich kenne ihn nicht. Es war nur eine Vermutung.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung