Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.783 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
georg.boehner Offline



Beiträge: 305

03.05.2013 17:47
#76 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hola,

Noch sind Plätze auf der Wiese Frei....
[[File:image.jpg|none|auto]]


Gruss Georg

P.S.
Die Sonne scheint auch gerade

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

03.05.2013 17:55
#77 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hola,

Noch sind Plätze auf der Wiese frei...



Gruss Georg

P.S.
Nur das Handynetz ist etwas schwach, aber stören tut dies nur beim Hochladen von Bildern

tini Offline




Beiträge: 19

05.05.2013 20:17
#78 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

EINFACH SCHÖN WAR´S

Nochmals vielen Dank an alle, deren Canadier wir testen durften.

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

05.05.2013 21:46
#79 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Sodele,

ich bin auch wieder wohlbehalten zurück aus der Fremde. Danke für dieses schöne Fest. Mich begeisterte besonders, daß
die gesamte Bandbreite des Canadierfahrens vertreten war.

vom Familenpaddeln


über den Wildwasserfreak


bis zum Genießer


eine Vielfalt an Canadiern


Da hatte Hans wahrlich gut Lachen


Vielen Dank für diese schönen Tage.

Keine Angst, ich habe (fast) jeden vor die Linse bekommen. Wenn ich die Bilder halbwegs gesichtet habe, sende ich
sie euch zu.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

schorsch2012 Offline



Beiträge: 39

05.05.2013 22:14
#80 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Super war es.

Danke nochmal an alle.

Gruß Schorsch

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

05.05.2013 22:33
#81 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

moin
danke für die Gastfreundschaft und die schönen Tage - wir kommen
wieder
Ralle und Albert

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

05.05.2013 22:49
#82 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo zusammen,

auch von meinem Boot, meiner Familie und von mir Danke für die letzten Tage.
Auch wir kommen bestimmt wieder. Die letzten Tagen waren fabelhaft.



Gruss Georg

Donaumike Offline




Beiträge: 993

06.05.2013 13:24
#83 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo,

trotz enormen Aufwand vor der Abfahrt zum Fest und zurück wieder Zuhause…, war mein Blitzaufenthalt von Samstag 1315 bis Sonntag 06….??, eine sehr lohnende schöne Geschichte. Danke für die Tipps von Stefan. Danke an Martina und Florian für das schmackhafte Abendessen. Der Vortrag „Grand Canyon“ war für mich ein hoch interessantes, wissenswertes und actionreiches Vergnügen. Vielen Dank für die schönen Stunden an alle, ich konnte sogar von drei Leuten die Fahrfreunde meines Bootes miterleben, bei Kaffee und Kuchen.

Viele Grüße, Mike

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

06.05.2013 17:56
#84 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo alle,

vielen Dank für's Kommen. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass es ein entspanntes Treffen in angenehmer Atmosphäre geworden ist. Es war schön, wieder "alte " Bekannte zu treffen und auch neue Leute kennen zu lernen.
Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns.

Besonderen Dank an Martina und Florian für das tolle Essen und die professionelle Multimediaschau über die Grand Canyon Befahrung!

Bilder vom Treffen gibt es in Kürze auf meiner Website dasKanu.de.

Paddelgruß Hans

Donaumike Offline




Beiträge: 993

07.05.2013 08:26
#85 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Schöne Aussicht

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

09.05.2013 23:00
#86 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Essen fassen bei den Buschpaddlern



Ich hätte mir nie gedacht, daß es Leute gibt, die dieses Chili noch nachwürzen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

10.05.2013 17:31
#87 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Geschafft: die Bilder sind nun online --> dasKanu.de

Paddelgruß Hans

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.05.2013 18:55
#88 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

danke Hans.....habe mal einen link von facebook auf die
Bilder gelegt.....damit auch andere sehen, was sie versäumt haben
Gruß
Albert

tini Offline




Beiträge: 19

10.05.2013 18:56
#89 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Super Bilder Hans!
Großes Lob von uns Drei!

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

10.05.2013 21:16
#90 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Damit ich mich nicht zu sehr mit fremden Federn schmücke: Ludwig L. und Benedikt G. haben auch ein paar Fotos beigesteuert. Wir freuen uns über das Lob

@ Albert: wer nicht dabei war, hat tatsächlich etwas versäumt. Man denke nur an das Chili ... oder die Grand Canyon-Schau ...
Wir sollten uns aber auch freuen, dass wir uns letztes Wochenende getroffen haben und nicht dieses ... --> Wetter!

Paddelgruß Hans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule